Phimose verwachsen?

Hallo bei meinem Sohn 14 Monate wurde eine Phimose diagnostiziert. Hatte jemand diese Diagnose und sie hat sich verwachsen oder wurde es vei euren operiert?
Liebe Grüße

1

Hallo . Hat sich verwachsen. Ich glaube mit knapp 3-4 war es weg ! In der Regel klären die es alleine in dem sie sich erkunden 😅. Ja tatsächlich hat es bei uns den Erfolg gebracht und das Thema war vom Tisch .hab ein wenig Geduld . Besonders wenn es keine weiteren Probleme gibt Alles gute 🙋🏼‍♀️also immer schön nacki lassen bei Gelegenheit. 😄

3

Danke für deine Antwort 😁😂

2

Mein Sohn ist 8 Jahre alt, vor ein paar Wochen gab es das erste mal eine Veränderung. Noch nicht ganz Ok aber so das man dafon ausgehen kann dass sich noch verwachsen wird. Laut unserem Kinderarzt kann sich das noch bis zur Pubertät ziehen, eine OP empfielt er nur wenn es Probleme gibt.

4

Ok toll 😊 Probleme hatten wir bisher keine aber er ist ja auch erst 14 Monate. Kann ja noch kommen🙈 Aber danke für deine Antwort😊

5

Bei meinem Sohn hat es sich leider bis zur Pubertät nicht verwachsen. War aber auch keine große Sache. Wurde ambulant operiert und seit dem hat er keine Probleme mehr. Aber oft verwächst es sich, was man so hört

6

Mein sohn hatte dies und verklebungen. Die verklebung ist schon deutlich besser (4,5 jahre) und wird sich auch alles noch verwachsen laut unserem urologen 🥰 haben alle halbes jahr begutachtung und er lässt ihm zeit bis teenager alter anfang auser er hat dann probleme wie entzündungen etc 🙈