Welchen freizeitpark für 3,5 jährigen

Hallo, jetzt beginnt ja wieder die Kirmes Zeit mein Sohn 3,5 Jahre geht da total gerne hin. Und fährt auch viel da wird man ja gefühlt arm bei den Preisen heutzutage. Deswegen dachte ich fahren wir dieses Jahr in ein Freizeitpark ist günstiger und er kann so oft fahren wie er will ohne jedes mal neu bezahlen zu müssen, aber die frage ist welche park lohnt sich schon für ihn. Welchen könntet ihr empfehlen. Wir wohnen bei Hannover.

1

Kernies Wunderland in Kalkar ist super fûr kleine.
Getränke, Eis und Pommes sind im Eintrittspreis mit drin.

2

Hallo!
Mit Fahrgeschäften fällt mir für das Alter der Serengetipark und der Magic Park in Verden ein. Von euch aus etwas weiter gibt es dann noch den Jaderpark, den wir ganz gerne besucht haben. Ansonsten waren wir mit unseren Kindern in dem Alter sehr gerne im Wild- und Freizeitpark Ostrittrum. Da gibt es allerdings keine Fahrgeschäfte, sondern schöne Spielplätze, Märchenwald und Tiere.

3

Wir wohnen bei München, sind also eher hier unterwegs, aber zum vergleichen oder falls ihr mal länger fahren wollt: Märchenwald Wolfratshausen, Skyline Park, Legoland und Playmobil Fun Park sind super in dem Alter.

4

In Salzhemmemdorf, südlich von Hannover gibt es das Rastiland. Das ist auch für jüngere Kinder geeignet

5

Erse Park
Rastiland
Serengeti Park
Familienpark Sottrum

6

Ravensburger Spieleland.
Ist perfekt für das Alter.
Also falls ihr mal ein paar Tage am Bodensee seid, könntet ihr das verbinden.