starker husten mit würgen???

Hallo,

meine Kleine (16Monate) hat seit ca 3 Tagen ein wenig Husten und die Nase läuft auch, aber nicht besonders schlimm.

Nun war ich schon zwei mal drinne (mittagsschlaf), weil sie so stark gehustet hat das sie richtig gewürgt hat und ihr Kopf war knall rot.
Nun kann es sein das sie sich einfach am Schleim verschluckt hat oder was ist das?? Hatte echt nen bißchen Panik#heul.#

LG
Laule

1

Hi,
wenn Sophie (fast 19 Mon) eine Erkältung bekommt geht das jedes Mal nachts mit einem Infekterbrechen los, bei dem sie auch total würgen muß! Wenn der Schnupfen dann da ist, läuft der Rotz beim Schlafen hinten runter so dass sie dann auch würgen muß und husten, allerdings nie so stark, dass sie einen roten Kopf bekommt. Ich geb ihr immer Bronchipret-Tropfen zur Lösung des Schleims. (mit Efeu und Thuja)
LG Carmen

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Werde Morgen mal zum Doc gehen mal sehen was der sagt.
Danke Laule

2

Äh also ich würde ja mal zum Arzt gehen,meine Nichten hatten das als sie ein´mal eine Lungenentzündung und einmal eine Mandelentzündung hatten.Kann sein das die Mandeln geschwollen sind oder der Rachen sodass sie würgen muss.Lass das mal vom Arzt abklären ist sicherer.
Gute Besserung
germany

4

Ja war ich natürlich auch am überlegen, werde morgen gehen.
Sie hat heute nachmittag zwar kaum gehustet, aber is mir dann doch lieber.
Danke
Laule