Tipp: TCM Thermo-Winter-Schlafsack! Traumhaft

Hallo Urbis,
nach dem Hinweis von Urbia, die Vorschau von Tchibo aufzurufen, hab ich mir direkt für unsere Maus den Thermo Schlafsack bestellt!
Heute ist gekommen und ist traumhaft!
Wie ein richtig teurer Daunenschlafsack, aber für € 19,90!
Super Teil, kann ich euch nur empfehlen!

Gruß
Andrea + Marlene (die´s im Winter richtig mollig haben wird ;-))

P.S. Beim Internetauktionshaus, dessen Name hier nicht genannt werden darf ;-) gehen die Dinger GEBRAUCHT für mehr als den Neupreis weg! Weil die Herschaften nicht wissen, dass es die bei Tchibo bald im LAden gibt!!! #schein

1

Hallo Andrea,

na das steigert meine Vorfreude ja noch #huepf Ich habe mir den Thermo Schlafsack am Dienstag bestellt und bin schon gespannt, wie der so ist. Die Schläsacke, die ich bisher in Läden gesehen habe, waren entweder echt teuer oder einfach zu dünn oder störrisch im Material.

#herzlich Grüße,

Tina und Emily

2

Hi

wenn ich bei Tchibo die Vorschau aufrufe bekomme ich nur DAmen Winterkleidung - wo ist da der Schlafsack?

Birgit

3

Hallo!
Du musst oben bei Suchbegriff/Bestellnummer den Begriff
"Weihnacht" eingeben (ohne en, also nicht WeihnachtEN) dann auf Enter und du bekommst alles!!
Musst ziemlich weit runter scrollen! Gibt verschiedene!

Viel Glück!

Gruß
Andrea + Marlene

4

Hallo,

ich habe den Schlafsack auch eben bestellt :-). Es ist echt der Hammer, was die Leute bei "Ihr wisst schon wo" ;-) für den GEBRAUCHTEN Tchibo-Schlafsack zahlen. Erst vor ein paar Tagen ging so ein Teil für fast 30 € weg #schock! Man weiss also schon vorher, dass man nachher noch einen guten Preis dafür bekommt ;-). Aber das gleiche ist es ja bei den Aldi Sachen (impidimpi), da werden bei E..... auch gerne mal 25 € plus Versand für einen Schneeanzug gezahlt, der neu 9,99 € gekostet hat! Ich denke mal, viele Leute wissen einfach nicht, wie sie die Marken TCM und impidimpi zuordnen sollen #kratz.

LG
Katja und Alina (*15.03.05)

5

Hallo Andrea!
Welchen davon hast Du denn gekauft? Den, wo das Mädchen auf dem Bett liegt oder den anderen, den das dunkelhaarige Mädchen anhat? Oder sind das die gleichen? Weil bei dem einen "längenverstellbar" steht und bei dem anderen nicht...
#kratz

#danke Laboe

15

Hallo Laboe,
ich hab den unteren genommen, den längenverstellbaren!
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht den genauen Unterschied herleiten... egal, der ist super!

Gruß
Andrea

6

Hallo,

habe den Daunenschlafi auch gesehn .. aber ich habe den vom letzten jahr, der is der selbe nur ne andere Optik. Bin gespannt ob mein Sohn den leiden kann !

Liebe Grüsse
Schmusi

7

Hi!

Wie ist denn der Reißverschluss angebracht, von oben nach unten oder umgekehrt zu schließen?

Grüße
Nicole

16

Hallo Nicole,
der REißverschluss ist von oben nach unten zu schließen!
Finde ich gut, so können die Mäuse nicht so leicht fliehen! ;-)

18


Sehr gut! Genau nach sowas suche ich.
Werde mich dann auch mal ans bestellen geben, selbstervständlich brav über den Urbia-Link;-)

Grüße
Nicole

8

Hallo Andrea,

hab mir auch einen bestellt, aber hab gerade gesehen, dass es da zwei verschiedene Thermo-Schlafsäcke gibt. Der eine ist oben weiß und unten Hellblau und der andere ist nur hellblau. Aber beide sind bis 110 cm längenverstellbar und mit Reisverschluß. Komisch, dass es zwei Ausführungen gibt.

LG SAM

13

Hallo,

so wie ich das gesehen habe, ist der eine Schlafsack ganz "normal", der andere ist so gemacht, dass das Kind reingelegt wird, wie in einen Erwachsenenschlafsack. Also ohne Ärmel oder Träger. Sieht auch total kuschelig aus, finde ich. Aber meine Tochter würde da nicht drin liegen bleiben #augen.....ausserdem stelle ich mir das auch lustig vor: wenn sie sich auf den Bauch dreht, klebt das ganze grosse Rückenteil am Rücken #freu. Habe daher den Schlafsack mit Trägern genommen.

LG
Jatja

17

Hallo Sam,
ja ja sehr verwirrend, hab lange davor gehockt und gerätselt... hab mich dann für den unteren entschieden (der, wo das Mädchen steht)... weiß aber net genau warum.
Aber als ich ihn in Händen hielt, war ich super zufrieden!!!

Gruß
Andrea

9

Danke für den Tip!!!
Habe eben auch einen bestellt!!! Hört sich von der Beschreibung ja echt gut an. Bin gespannt.
Lieben Gruß, Silvia

11

Hallo,
ich benutze den Schlafsack vom letzten Jahr schon seit 1 Jahr und bin super zufrieden. Meine Maus hat sehr viel Platz, er trocknet schnell und ist sehr warm ohne daß sie schwitzt.
Gute Wahl!!

10

Ich bin gar nicht mehr zufrieden mit den Schlafsäcken von TCM :-[
Der Daunenschlfs. letztes jahr-da ging das Futter komplett raus #augen und bei dem Sommerschlafsack (sehr sehr dünn #augen) trat mein Sohn wohl von innen dagegen, quasi er strampelte und schwups-Reißverschluß kaputt!!! Jetzt haben wir einen Winterschlafi von F... für 9€ und der ist #pro.

Sonst sind die Sachen von TCM aber gut zugebrauchen #freu

12

Hallo!

Ich bin auch nicht zufrieden mit den Schlafsäcken von TCM und werde keinen mehr dort kaufen! Bei allen die ich bis jetzt von dort hatte, war der Reißverschluß nach kurzer Zeit kaputt :-[. Eine Freundin von mir hatte das selbe Spiel mit dem Winterfußsack!

LG Britta

14

@ britta

Da können wir uns wohl die Hand reichen *schüttel*
Grad wenn die kleinen irren strampeln, halten die´s unheimlichhhh aus #augen

Nie wieder :-[