Was haltet ihr von Fisher Price Amazing Animals Musikzug ?

Hallo an Alle,
Frage steht ja schon oben, unser Sohn wird bald ein Jahr und ich überlege ob wir diesen Zug anschaffen sollen. Wie sind Eure Erfahrungen damit?

#danke
und liebe Grüße
Claudia

1

Hallo!
wir haben den zug seit Weihnachten...Jana liebt ihn und ich finde ihn auch ganz klasse... die Anhänger stehen zwar immer ganz einsam rum aber ich denke die werden in ein paar Monaten noch zum Einsatz kommen wenn sie v ersteht das man den zug auch verlängern kann!
Gruß Sandra

2

Hallo Claudia,

wir haben den auch seit Weihnachten und der ist super. Wie schon bei der Vorschreiberin steht der Hänger bei uns rum, aber mit der Lok kann man prima alles transportieren...
Mein Minimann schleift das Ding sogar mit zum Topf...

LG

3

Hi Claudia!

Ich schließe mich meinen beiden Vorschreiberinnen an! #pro

LG Yvonne

4

Hallo Claudia,

wir haben ihn auch seit Weihnachten.

Felix findet ihn toll, solange er nicht fährt. Wenn er fährt, darf er nur vor ihm herfahren, damit er hinterher krabbeln kann. Sobald er auf ihn zugefahren kommt, kriegt er Angst und fängt an zu heulen#schmoll.

Ich finde schade, dass der Zug zwar viele verschiedene Lieder spielt, beim Drücken auf den blinkenden Schornstein aber immer nur das selbe Lied kommt. Nur wenn die Kontaktplatte in der Lok (z.B. durch Einsetzen eines Tieres) gedrückt wird, kommen immer wechselnde Lieder. Da das Leuchten des Schornsteins gleich viel interessanter ist, kann ich "Alles einsteigen! Steigt alle ein in unseren Zug..." mittlerweile auswendig:-[

Sehr positiv finde ich aber, dass die Fahrfunktion und die Musikfunktion separat an und ausgeschalten werden können. Fahren ohne Musik geht nicht, aber Fahren kann ausgeschalten werden, Musik funktioniert trotzdem. Oder beides gleichzeitig ausgeschalten.

So viel zu unseren Erfahrungen...

LG, Sandra mit Felix (fast 11 Mon.)

6

hehe

#huepf ALLES EINSTEIGEN!!! steigt alle ein in unseren zug, alle herbei, tiere sind toll und bringen spaß,komm her ich zeig euch was,!!
farben,??und vieles mehr, tiere sind langsam oder schnell, lerne viel über tiere verstehen,kommt her und fahrt nun mit!!#huepf

hehe ;-)
ich kanns auch nicht mehr hören aber was tut man nicht alles damit die kleinen zufrieden sind!!:-D

mein kleiner findet es klasse hehe

lg

caesarsfrau

5

Hi...

ich finde das Teil einfach nur viel zu teuer.

Schaffe dir lieber für das Geld eine schöne Kugelbahn an!

LG

7

hallo!

klar, spß macht der bestimmt! aber wenn du willst, dass dein kind lernt sich alleine sinnvoll zu beschäftigen, kreativ zu sein und phantasievoll...dann kaufe es ihm nicht!

#blume rins