Aufkleber fürs Auto, was habt Ihr für einen???

Hallo Mädels,

soooo, endlich habe ich mich mal dazu aufgerafft, uns einen Aufkleber für die Heckscheibe unseres Autos machen zu lassen. Jaaa, ich bin früh dran....#hicks

Nur.......mit so einem Motiv und Namen drunter, oder nur Namen. Dann mit einem Spruch oder eher kein Spruch?#kratz
Wenn mir wenigstens ein lustiger Spruch einfallen würde.....
Aber.......SOUNDSO "on tour" oder "an Bord" oder "fährt mit" oder "inside" oder so finde ich langweilig. #gaehn
Habt Ihr eine Idee oder was habt ihr denn auf dem Auto stehen?
(Ausser VW, Audi, Ford usw.....):-p
Ich weiss auch nicht, ob ich den Namen meiner Süssen mit drauf haben will, vielleicht auch einfach nur den Sptznamen? #schock
Fragen über Fragen.#augen #kratz

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! #blume


#sonne Simone mit "BOBBEL#herzlich im Auto" ;-)

1

Hallo!!

Ich würde auch gerne einen schönen Aufkleber fürs Auto kaufen! Nur leider ist mein Partner dagegen! :-[ (--> aufs Auto wird nix geklebt!) #augen

Aaaaaaaaber, hier gibts jetzt so kleine Schilder, die aussehen wie richtige Autoschilder, nur in Klein mit Namen! Da werde ich einen kaufen mit "Leonie" und an der Innenheckscheibe mit Saugnäpfe befestigen! ;-)

Naja, eine richtige Hilfe war ich dir wahrscheinlich nicht! #gruebel

Aber ich finds cool! #cool ;-)

Lg

7

Auch ne Idee! #freu

Aber die Aufkleber müssen ja nicht auf den Lack und kann man ja auch innen an die Scheibe...#kratz..? MÄNNER!!!#augen

#danke

Viele Grüße

13

Ja, du hast recht, aber ihm gefällt sowas überhaupt nicht! #augen Auch an die Scheibe wird nichts geklebt! #schock#augen

Naja, mein Schatz und unser Auto!!

Lg

2

Wir haben keinen.

Ich finde das immer doof. #gruebel

...an Bord oder ...fährt mit.

Mein Mann würde eh keinen an sein Auto kleben.

fiori#blume

8

trotzdem #danke :-D

3

hallo,

wir haben nur die namen drauf und zwar dort wo die mädels jeweils sitzen

links CHIARA und rechts MARA

ich wollte kein bild dazu.

lg sandra

9

Ja, ich finde die Motive auch ned sooo doll...

#danke

4

Hi,
also als Motiv hab ich ein Baby das im hohen Bogen pieselt und darunter steht "Nico´s Taxi" :-) wir fanden es super passend da Nico gern mal im hohen Bogen pieselt bzw. Springbrunnen spielt jetzt noch wo er 1 Jahr alt ist :-)

ciao tascha

10

Na, das passt ja dann!#freu

#danke

5

Hi,


als meine Kleine ein Baby war, hatte ich ein Babymotiv mit den Worten: (Name) fährt mit.

Jetzt hab ich ein Mädchenmotiv mit gleichem Text.

Habs von innen an der Heckscheibe geklebt.


lg

fishlady

11

Ja, Baby würde ich auch nicht mehr nehmen....leider...#schmoll

#danke

6

Wir haben je einen Aufkleber und den Vornamen drunter. Keinen Spruch, kein "an Bord", etc.
Wir sind ja optimistisch und hoffen, dass ein paar Leute Rücksicht nehmen, wenn sie lesen dass Kinder mit im Auto sitzen..... Naja, Hoffnung is was Schönes.

12

Hallo Sandra,

ja so ist es, die Hoffnung stirbt zuletzt!

#danke

14

Bei uns steht quer über die ganze heckscheibe : Böhse Onkelz ind altdeutsch. ich wollte sooo gerne was süßes für Justin drauf stehen haben aber neee,sowas kommt ihm nicht ans Auto#schmoll. Nich mal winnie Pooh sonnenverdunkler darf ich an die Scheiben machen,da hat er lieber tön folie dran. Männer!

15

Genauso wie bei uns!! Naja, nur das nicht "Böhse onkelz" drauf steht!! ;-)

Aber Winnie Pooh Scheibenverdunkler? NEIN, das wäre ja schrecklich --> #augen

Noch ein Bsp.: Ich hab an den Rückspiegel ein kleines Bärchen gehängt #schein das musste dann auch runter --> würde aussehen wie ein "Frauenauto" #augen

Naja, dafür muss er dann auch nachgeben wenns um andere Sachen geht ! :-p

Lg

16

Winnie Pooh???#schock
Neenee, aber.........















Prinzessin Lillifee.......*lol* #hicks

#danke für Deine Antwort

weitere Kommentare laden
19

halli hallo
wir kommen aus dem rheinland und da haben wir auf dem auto stehen

max op jöck

und dann einfach ein süßes motiv dazu....mein mann hat dann auf seinem auto den aufkleber---- PAPA 2005 ...so wie das die machen ,die gerade Abi gemacht haben....

viele grüße tatti

21

hehe #danke

Dann muss ich mal in meinem tiefsten Badisch "kruschteln"


Bobbel isch debei...............nee..........auch nix....#heul

22

Wir haben das Intel Motiv mit Linus inside, das verstehen aber nur die IT Fachleute ;-);-)

23

Menno. ich kenne das Symbol, aber was muss man denn da noch verstehen? Ist doch offensichtlich, oder nicht? #gruebel

Erklärst Du´s mir bitte mal? Bin keine IT-Leuchte... Wenn Linux drin stehen würde, aber so? #kratz

Aber das war auf jeden Fall in meiner engeren Auswahl.

#danke

So ich gehe nun offline!

Guuds Nächtle!!!!

28

#pro#pro

Linus-Power;-) Aber Single-Core, oder?
Stell ich mir bei Zwillingen grad echt nett vor

*lach*

weiteren Kommentar laden