Ab wann Kurzarm statt Langarmbodys???Jetzt schon?

Bin am überlegen ob ich die Langarmbodys einmotte und die kurzen nehme bei den Temperaturen#kratz.Helena hat ja sowieso immer was langärmeliges noch drüber und die kurzen sind halt einfach praktischer weil die Ärmchen nicht hochrutschen.Wie macht ihr das denn?
Liebe Grüße.Sonja.

1

Hallo Sonja,

wir nehmen jetzt die Kurzarm Bodys. #pro


#herzlich Karin

2

Langarmbodys haben wir wirklich immer nur im allertiefsten Winter gehabt.

3

Hi Sonja,

ehrlich gesagt, hatte Verena den ganzen Winter über nur Kurzarmbodys an #gruebel

#herzlich Grüße
Isabell + Verena (fast 21 Monate) + Krümel inside (33+5)

4

Ich muß gestehen wir hatten noch nie einen Langarmbody#hicks, wir haben im Moment sogar nur Unterhemden da Lukas keine Bodies mehr trägt seid er auf´s Klo geht.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

5

Wir haben noch nie Bodys mit Ärmeln benutzt. Auch keine kurzärmligen.

Ich trag schliesslich auch nur ein ganz normales Unterhemd.

6

Marie hat das Frierhippen-Gen von mir geerbt Deswegen ziehen wir eigentlich immer (naja, alsoauf jedn Fall bis stabilen 25 °) nen la-body an.

LG

Luis

7

Danke für eure Antworten.Hätte nie gedacht,daß ich quasi die Einzige bin,die noch Langarmbodys benutzt#kratz.
Habe jetzt aussortiert und umgeräumt#freu
Liebe Grüße.Sonja.

10

Wir haben auch noch die Langarmbodys an :-) Nico hat grad Magen-Darm-Grippe und da fühl ich mich wohler wenn ich weiß das er nicht auch noch friert hab mir aber auch schon überlegt die langen einzumotten und die kurzen zu nehmen Pulli hat er ja immer drüber :-)

ciao tascha

11

Hi,

bist net die Einzige! Werde auch erst jetzt wieder die kurzärmligen anziehen!

Keine Sorge, hat doch nicht geschadet, dass dein Kleinteil langärmlige Bodies getragen hat, oder?

LG
Gael

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich finde Langarmbodies grundsätzlich lästig. Unsere beiden Kinder haben nur Kurzarmbodies getragen. Inka hat sogar nur Bodies ohne Arm angezogen bekommen. Bisher hat es nicht geschadet.

Viele Grüße,

Judith mit Thies (4,5 Jahre) und Inka (wird in 3 Tagen 2 Jahre)

9

Wir hatten diesen Winter auch nie Langarmbodies an. Das war mir einfach nicht kalt genug. Und gefroren hat Anna nie mit dem Kurzarmbody #pro

LG, Elke+Anna #blume