Pampers ist geplatzt ...

MOIN #freu

Eigentlich sooo ein schöner morgen und meiner fängt so an :-[ Amy schläft wie immer so auch heut von 19:30 uhr bis ca. 9 uhr Morgens durch. Solang is natürlich auch die windel an, aber eben beim wickeln, ich zieh den schlafanzug aus da kommt mir das ganze zeig entgegen. Alles diese kleinen durchsichtigen schwammigen perlen oder was das war... alles war voll der ganze body, von drinen in der windel #schock das hatte ich echt noch nie aber es regt mich tierisch auf... das darf doch nicht passieren :-[
Sooo musste einfach ma frust ablassen.


LG Maren

1

Die Pampers Baby-Dry hält bis zu 12 Stunden in der Nacht - dafür macht Pampers auch Werbung.
Wenn Dein Kind länger schläft, dann ist das zwar schön - vorallem für Euch - aber es kann sein, dass die Pampers dann doch übervoll ist.
Mir ist das auch mal passiert. Ich hatte mich so über die Nachtruhe gefreut und dann war alles voll - Pampers, Schlafanzug, Schlafsack, usw.

2

Hallo,

ist mir auch schon passiert. Phil hatte an einem Abend mal viel getrunken und ich hab nicht mehr dran gedacht und am nächsten Morgen war es passiert.

lg Tina

3

da hast du noch mal "glück" gehabt...
mein sohn wollte unbedingt seine vollgesogene windel aus dem müll ziehen,mein mann versuchte ihm diese aus der hand zu reißen.danach war das ganze zimmer bei uns mit diesen komischen "kristallen" bedeckt.das hat gestunken...
ich glaube das war die größte putz aktion die ich je gemacht habe...;-)



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2 1/2)+Zoe Alina (15 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

4

GuMo Maren,

das kommt doch in den besten Familien vor ;-)

Wenn meine Zwei viel getrunken haben am Abend zuvor, dann ist die Windel auch mal so durch, dass sie sich auflöst.

Irgendwann ist auch die stärkste Windel an ihrer Grenze und gibt auf >>> verdünnisiert sich ;-)

Nicht ärgern, gibt Schlimmeres!#liebdrueck#blume

LG und einen wundervollen #sonne Tag

matjeshering mit Lena und Alissa

5

Das ist ja wirklich unverschämt: Eine Windel, die es nicht einmal schafft, 13 1/2 Stunden dicht zu halten. Nein, so etwas, wirklich. Ich würde Pampers dafür verklagen.

Immerhin gibt es ein Gesetz, dass eine Windel mindestens 15 Stunden dicht halten muss (demnächst soll es auf 24 Stunden ausgeweitet werden). Zudem sollte eine Windel mindestens zwei Liter Urin aufnehmen können.

Mensch, Mädchen - denk doch mal nach: KEINE Windel auf dieser Welt hält ewig. 13,5 Stunden am Kinderpopo, das ist einfach zu viel.

lilas

6

Also diese unverschämte antwort hättest dir sparen können :-[ und mensch mädel bin ich auch nicht #augen

naja gibt ja immer leute dir irgendwo ihren senf dazu geben müssen #gruebel

8

Dies ist ein Forum - da darf man auch seinen Senf dazugeben, wenn man anderer Meinung ist. #aha

Ansonsten war meine Antwort nicht unverschämt, sondern nur ironisch. Wenn Du schreibst "So etwas darf doch nicht passieren", habe ich einfach Mühe, Deinen Beitrag ernst zu nehmen. Natürlich "darf" das passieren. Es passiert zwangsläufig; es ist quasi eine logische Gleichung: Aufsaugendes Material ist vollständig mit Flüssigkeit getränkt => aufsaugendes Material kann keine weitere Flüssigkeit aufnehmen. Ganz einfach. Dafür braucht man kein Physik-Diplom; dafür braucht man einfach gesunden Menschenverstand.

lilas

weiteren Kommentar laden
7

hi
ich musste gerade echt schmunzeln.dieser beitrag hätte echt von mir sein können,am sonntag morgen(13std nacht)habe ich das selbe erlebt ich mach den schlafsack auf nix .ok dann zieh ich den reissverschluss vom schlafanzug runter und ihhhhhh was das?alles dicke flockchen voll mit urin das hat gestunken puh und das auf nüchternen magen:-pok erstmal alles ausgezogen, mann gerufen hol mal den staubsauger bitte wir haben ein kleines malör#hicks ich hab marcel dann abgeduscht und wieder angezogen,er fands lustig und auch ich habe das nicht ganz so eng gesehen.ich war glaube ich einfach nur froh das er so lang geschlafen hat;-)
ansonsten bin ich mit pampers sehr zufrieden.

viele grüsse kati mit marcel(korrigiert 18 monate)