Multilind Heilsalbe- empfehlenswert?

Hallo Mädels

Meine Tochter ist seit gestern das erste mal aufgrund des Zahnens wund- und es sieht echt schlimm aus.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Multilind Heilsalbe von Stada?
Könnt Ihr sie empfehlen?

LG
Leah

1

Hi

ich habe sie und find sie super#pro der KiA schreibt die aber auf..

LG Ute

2

Ich kann sie auch nur empfehlen! #pro Das ist bei uns immer die GeheimWaffe, wenn es mit "normaler" Wundschutzcreme nicht mehr geht...

LG
Désirée

3

hallo,

ich arbeite in einer apotheke und multilind wird oft von mamas gekauft ;-)
ich benutze sie auch und sie hilft bei uns ganz schnell #huepf

lg,
hexe

4

Hallo!

Absolut zu empfehlen. #pro Selbst wenn der Po schon "auf" ist vor wundsein ist sie super. Innerhalb von 2 Tagen kaum noch was zu sehen. Zumindest bei unserer Kleinen nicht mehr.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby (21. SSW) inside #huepf

5

Hallo Leah,

also, ich fahre mit der Calendula Wund und Poposalbe von Weleda besser. Ist auch preisgünstiger.

Habe zwei Tuben Multilind verschmiert und es ist nicht besser geworden.

Habe dann wieder die Calendula genommen und nach zwei Tagen war der Popo nicht mehr rot.

LG Susanne

6

Dankeschön für die vielen- und vor allem schnellen Antworten!
Habe sie mir soeben in der Apotheke besorgt- mein KInderarzt war so nett und hat mir sogar ein rezept gecshrieben :)

LG
Leah