Windpocken - er läßt sich einfach nicht eintupfen

Hi,
jetzt hats der andere Zwilling bekommen, nur ist der junge Mann sehr wehleidig. Läßt sich überhaupt nicht eintupfen, kein Buch, kein Teddy, etc. hilft bei der Ablenkung. Und als Spiel kann ich es ihn auch leider nicht verkaufen. Bei seiner Schwester war das alles viel, viel einfacherf *snief*
Leider hat es ihn um einiges schlimmer erwischt.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie es bei Euch geklappt hat?!

Grüße
Lisa
21.11.05 Zwillinge

1

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

au mann, Ihr Armen. Versuch mal ihm Fenistiltropfen zu geben, die mildern den Juckreiz und machen auch ein bisschen muede. Vielleicht kannst Du dann tupfen.

Gute Besserung

Catherina

2

Hallo lisa

mein Sohn 2 hatte im dezember den mist erst :-[

er wollte sich auch nicht behandeln lassen #schmoll

habe bei ihm Tannosynt lotion bekommen

habe es in meine hand geträufelt und habe dann seinen ganzen körper eingecreamt anders ging es nicht :-(

die sachen waren dann zwar versüft das war mir aber egal (konnte mann sauber waschen) und ich muss sage so als gespenst sah er echt süß aus ;-)

meinem sohn hatts geholfen und nach 5 tagen war er den mist wieder los #freu

hoffe es klappt bei dir liebe grüße niki

3

Hallo Lisa,

bei meinem Sohn hat es super geklappt, wenn ich ihm selber ein Wattepad in die Hand gegeben habe. Dann hat er munter mitgetupft und war am Ende, als er wieder gesund war, total enttäuscht, dass wir nicht mehr getupft haben.

Probier´s mal aus, vielleicht klappt´s ja.

Lg,

Tina (28. SSW) + Max (18 Monate)

4

Huhu,:-D

bei Alina war es genauso. Sie hat sich auch nihct eintupfen lassen. Haben dann vom Arzt Fenistil Tropfen bekommen gegen den Juckreiz. Danach ließ sie sich dann eintupfen und fand ihre weßen punkte klasse#freu

lg Diana