Peg Perego Pliko vs. Hartan ix1

Hallo!

Ich schwanke zw. diesen beiden Buggys.

Tendiere derzeit zum Hartan.

Probegefahren habe ich beide noch nicht im Geschäft o.ä..

ASußerhalb des Netzesbekommt man den Hartan immer nur für 229€.#schock

Hat jemand einen tipp, wo ich den etwas günstiger bekomme (neu)?


#danke


LG sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sandra

Also ich habe vor ca. 3 Wochen auch den Hartan IX1 gekauft und bin super zufrieden damit #pro #pro #pro
Er läßt sich super fahren, ist schön bequem zu sitzen für meine Maus, sehr leicht und sieht toll aus. Ich hatte auch erst im inet geguckt, aber auch überall der Preis 229,- Euro außer man möchte das Modell vom vergangenen Jahr. Guck doch mal unter Kidsroom die haben sämtliche Modelle zur Verfügung. Ich hab dann den Buggy aber doch im Fachgeschäft gekauft, wollte ihn mal probe sitzen lassen und damit fahren. Zudem wurde mir alles noch mal erklärt. Außerdem habe ich den Buggy für 209,- Euro dort erstanden weil es ein Vorführmodell war #freu #huepf Sonst hätten die einen neuen bestellen müssen und das hätte 4-6 Wochen !!! gedauert.
Also ich kann den nur empfehlen, würd ihn immer wieder kaufen.

LG Sandra... :-D seh grad gleiche Namen

2

Hallo Sandra,

wir haben auch den Hartan und sind sehr zufrieden damit!

Ich habe im Laden beide probegefahren, mein Mann hat rein vom Optischen her entschieden. Zum Glück waren wir uns einig...;-)

Auf jeden Fall würde ich mich immer wieder für den Hartan entscheiden. Mir gefallen auch u.a. die Designs wesentlich besser als bei den Peg Peregos.

Bezahlt haben wir im Fachgeschäft € 179,- oder € 189,-, bin mir nicht mehr 100%ig sicher. Aber dieses Geschäft hat generell wesentlich bessere Preise als die anderen Läden, für unseren Hartan KiWa haben wir dort inkl. Zubehör € 200,- weniger gezahlt als in den anderen Geschäften!

Letztens habe ich gehört, sie würden auch versenden. Der Laden heißt Baby Bellmann und ist in Hilden (nahe Düsseldorf), falls Du dort mal nachhören möchtest oder evtl. sogar aus der Nähe kommst.

Viele Grüße, Alex

3

#danke

Ich habe nur angst, dass wenn ich im Internet bestelle und später ein Garantiefall eintritt, der Wagen hin und her geschickt wird und ich ggf. erstmal die Versandkosten tragen muss. Es kann dann auch einige Wochen dauern, eh er zurück kommt- ohne Ersatz.

Da ist ein Geschäft um die Ecke wohl doch besser.#kratz

Ich schau ihn mir nächste Woche mal bei Spiele Max an. Mit langen Lieferzeiten muss ich wahrscheinlich eh rechnen, wenn "mein" Modell nicht vorrätig ist.

LG Sandra

4

HuHu...


Der Hartan ist echt klasse #pro

Wir haben ihn bei Baby Bellmann gekauft (180€) ;-)

aber guck doch auch mal bei ebay,da bekommt man ihn ja auch neu und mit Garantie...

LG Bine

5

hi, wenn du dich für den hartan entscheiden solltest ....

man kann bei hartan dirket ab werk kaufen, und wenn die buggy´s vorrätig sind , dann kosten die ca. 180 €.

hartan ist bei sonnefeld/coburg. gestungshausen ...

habe meinen kinderwagen komplett für nur 380 € dort gekauft.
und du hast ganz normal 3 jahre garantie.

also wenn du in der nähe wohnst, lohnt sich der weg alle mal!

lg marena

6

Hallo!
Ich rate in jedem Fall von Hartan ab. Ich hatte einen KW von der Marke: Extrem schlecht!!!! Sperrig, unpraktisch, teuer, schlechter Service... Sorry, aber für mich ein ABSOLUTES BRECHMITTEL diese Marke!!! Die ruhen sich m. E. nur darauf aus, daß so viele Leute meinen, teuer sei gut und den (m.E.)absoluten Schwachsinn auch noch kaufen... :-(
Ich würde in jedem Fall eher zu einem PegPerego raten! Schlechter als Hartan kann es doch kaum sein! ;-)
Wir haben einen PegPeregoPlikoP3 und sind total zufrieden: Klein , handlich, praktisch, leicht, komfortabel,... Ich persönlich finde, das Modell ist derzeit nicht zu überbieten.
Meine Schwester hat ein Modell von Chicco -nachdem der Hartan Knderwagen sich als sehr schnell untauglich erwiesen hatte...- und ist damit auch sehr zufrieden.
Was ich von anderen so höre und auch selber erlebt habe: Alles, nur nicht Hartan!
LG
Anne