origineller Puppenname gesucht !

Wir sind seit gestern im Kleinkind-Forum #freu
Wahsinn, meine Maus ist ein Jahr geworden.
Zum Geburtstag hat sie eine Puppi bekommen.
Die braucht natürlich jetzt einen Namen.
Wir sind irgendwie völlig unkonstruktiv dabei.
Könnt ihr uns helfen #danke

Hibbel & #baby die wieder am Zahnen ist

1

Püppi

Daniela

2

Anna (wohl bei den meisten favoriert, da einfach zu sprechen)
Lilly, Paula, Lisa, Betty, Tiffy, Becky, Susi, Marie, Luna oder vielleicht ists ja auch ein Junge;-) Benny, Tommy, Lukas, Paulchen
LG sopi

3

hallo
ich habe immer alles püppchen, bärchen, oder so genannt. bis mein sohn allein namen erfand. seine einzige puppe heißt inzwischen klü....von ihm selber so ernannt.
l.g.

4

Malaika

5

Ich hatte eine Betsi :-) ! Püppi dürfte aber einfacher sein :-)

ciao tascha

6

hallo

meine tochter hat vom oster#hasi eine puppe bekommen, sie ist jetzt 15 monate und wir sagen baby zu der puppe, ok es ist ja auch ein baby, auf dem karton stand Madelene (oder so ähnlich geschrieben) aber egal fabienne soll sich ihren namen dann später auch selbst auch suchen für ihr #baby ;-)

lg nicole & fabienne *02.01.06

7

hallo,

meine ersten puppen (an die ich mcih erinnern kann) hießen Sarah und Holger, später kam noch ne Katharina dazu....

LG NAdine
34+3

8

Hallo,

die Puppe von unserem Sohn heißt - Nico - .

#blume Sanne

9

Meine Tochter hat ihrer ersten Puppe den Namen selber gegeben. Sie nannte sie immer Gika...also hieß sie von da an Gika #freu
Ihre anderen Puppen heißen Lena, Anna, Laura und Susi. Auch die Namen hat sie selber gegeben. Aber da war sie schon entsprechend älter.

Lg
Tina mit Maren (7) und Jan (1,5)