Sie versucht im Hochstuhl aufzustehen. Was tun?

Nabend. :-)

Ich denke das viele das Probem kennen mit dem Hochstuhl und den Zwergen.

Wie handhabt ihr das denn wenn sich die Kleinen aus dem Stühlchen, während dem Essens, befreien wollen?

LG Winnie + Angelina 1 Jahr und 4 Tage

1

Hallo!

André wurde lange im Hochstuhl angeschnallt, weil er sonst rausgeplumst wäre...

LG Silvia

2

hallo,

ich ermahne meinen sohn(19 monate)und wenn er nicht hört und sich alleine wieder hinsetzt setze ich ihn hin.das wort hinsetzen kann er perfekt sagen.

einen schönen abend noch sagt anke

3

Hallöchen!
Ohja..das kenne ich...Jana steht grundsätzlich auf sobald sie nicht mehr aufs Essen konzentriert ist...
wenns mir reicht ist sie halt fertig mit Essen... meistens steht sie eh auf wenn sie fast fertig ist...
aber noch versteht sie es nicht...aber ich gebe nicht auf.
Gruß Sandra

4

anschnallen..
Ida ist einmal rausgesegelt,ab da waren Gurte am Hochstuhl:-)

5

Hallo

Ich rede auch schon wie eine kaputte Schallplatte.Immer wieder ermahnen und sagen das sie sitzenbleiben muss.Kann dauern aber mit 18 Jahren hat sie es kapiert;-)#freu.Bis die Tage.Ansonsten anschnallen.Und nie alleine lassen.

lg Sandra mit Zicken und Bubi nochbaby#heul#schock

6

simon wird immer angeschnallt im Hochstuhl schon der sicherheit wegen man brauch nur paar sekunden nichtz hinschauen und schon ist es passiert..

lg

7

Huhu,meinerwollte mit 16 Mon gar nicht mehr in seinem Stuhl sitzen,habe ihn dann einfach auf den Schoß genommen oder neben mich auf einen richtigen Stuhl gesetz seitdem ißt er super und wenn er ganz unruhig is dann darf er halt aufstehen,wir anderen können derweil in Ruhe weiter essen und er is happy.Sitzenbleib Regel gibt es ert wenn er es auch versteht :-)

LG Shivaa mit Tim 10Jahre Anna 3 Jahre und Leo 19 Mon#blume

8

Hallo,

meine Tochter wollte um ihren ersten Geburtstag rum gar nicht mehr in ihrem Hochstuhl sitzen. Sie saß mit meiner großen Tochter zusammen auf der Eckbank in der Küche. Seit sie selbst auf die Bank klettern konnte, wollte sie auch dort sitzen. Seitdem ist ihr Hochstuhl geteilt als Tisch und Stuhl, was sie tagsüber mal zum Sitzen und Spielen benutzt.

LG Moni

9

Wir haben Lukas am Stuhl festgebunden, als er etwas älter war durfte er aufstehen wenn er das Essen für beendet hielt, danach war aber wirklich Schluß wenn er wieder kam und mehr wollte hatte er einfach Pech, hat aber schnell gelernt welche Konzequenzen es hat wenn er aufsteht also bleibt er nun sitzen.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)