Endlich DIE Alternative zum Bobby Car gefunden

Hallo zusammen,

unser Kleiner, jetzt 18 Monate, mag das Bobby Car fahren gar nicht. Generell mochte er nicht irgendwo drauf sitzen, kein Schaukelpferd usw. Deshalb haben wir nach einer Alternative gesucht ...

... und auch gefunden #huepf

Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280115260334&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr2_PcY_BID_IT&refitem=280112956048&itemcount=2&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

Er liebt dieses Motorad und es ist spitze, um schon mal fürs Laufrad fahren zu lernen, die Balance zu halten.

LG SAM und Emil (der ein neues Lieblingsgefährt hat)

1

Hallo SAM,

schön das ihr das passende für Euren Zwerg gefnden habt :-)

Muss sagen, meiner war immer zu dumm zum bobby car fahren und hatte das nie raus beide beine imer nach hinten zum anschieben :-P

Er ist immer gelaufen und das auf dem Bobby Car #augen...

Von uns gabs dann mit 16 Monaten den Big Bobby Scooter und das ist in der Art das was du auch gekauft hast :-)
Da dauert es net lange und kannst auf ein Laufrad umsteigen :-P Meiner flitzt seitdem er 21 Monate ist mit dem Laufrad durch die Gegend #huepf

LG
Skihase17

2

Das Ding fand meiner auch super, allerdings hat es nichtmal 1 Jahr her von der Größe gepasst, na ja nun findet er Roller besser und das Motorrad bleibt im Keller, ist auch wirklich schon viel zu niedrig für ihn geworden, wir haben eins mit Anhänger das fand er immer super;-)

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

3

Hallo

wir haben nur Big Bobbycars ... kippt den das Motorrad nicht um ?

Wäre mir für meinen Kleinen zu wackelig !

Dani

4

ne, mein Kleiner hat es schon raus, dass es nicht umkippt.

Es hat ja auch hinten 2 Räder für besseren Stand.

Und die Füsse reichen ja auch runter.

Toi, toi, toi, bis jetzt ist nix passiert, aber man kann ja auch nicht alles verhindern ;-)

LG SAM

5

Hallo

das stimmt verhindern kann man nichts ! Finde aber ein Bobbycar trotzdem praktischer aber empfindet ja jeder anders . Wir nehmen das Bobbycar sogar mir in die Stadt zum Bummeln . hehe !

Daniela

6

Hallo,
wir haben so ein Motorrad. Unser Sohn hat es zum 2. Geburtstag bekommen und fährt immernoch damit. Er ist jetzt 5. Unsere Tochter hat es zum 1. Geburtstag bekommen, nur ne Nummer kleiner. Sie fährt auch begeistert.
Sogar die Besucherkinder stürzen sich alle auf das Motorrrad. Ein paar sind damit umgekippt, andere fahren perfekt. Ich glaub, das muß man im Blut haben.


Gruß Mary