Wo macht ihr Urlaub in Deutschland! Brauche Tips !

Moinsen !

Wir wohnen an der Nordsee, genau gesagt Esens-Bensersiel.
( Wohnen wo andere Urlaub machen grins ):-D

Nun möchten wir gerne im Herbst ein paar Tage in Urlaub, haben aber keine Ahnung wohin in Deutschland??!!
Es soll nicht allzuweit weg sein, bzw nicht so lange Fahrzeit.
Unser kleiner ist dann 19 Monate.

Für viele liebe Tips bin ich Euch schon jetzt dankbar!#danke

LG
engeli

1

komm nach flensburg :-D die ostsee ist auch schön *lach*

2

Wir fahren im Herbst an die NOrdsee, aber das fällt für dich ja wohl aus der Wertung! :-)

Im letzten Jahr waren wir mit Jan auf Fehmarn an der Ostsee. Wir hatten eine sehr schöne Wohnung direkt am Wasser. War echt schön.

lg steffi und Janni *24.03.2005 (geb. 29 +1)

3

wenn die eine an die nordsee will und die andere woandershin...dann tauscht doch einfach wohnungen :-D

4

Huhu,

kommt in den Harz! Dort ist es wunderschön und ihr seid mal nicht am Wasser sondern in den Bergen.

LG und einen schönen Urlaub,
Silberknopf

5

Hallo,
am Bodensee ist es wunderschön.
Oder Richtung Alpen, Garmisch, usw.
Schwarzwald,...
Aber weiss nicht, ob Euch das alles zu weit ist, denn von uns ist es dorthin nur ein Katzensprung.

Grüsse perserkatze

6

Hallo

Wir wohnen im Hunsrück.Hier ist es wunderschön.Sogar ich als gebürtiger Ostfriese kann hier Fahrrad fahren.

lg

7

Hi!

Ich muss sagen, ich würde gerne mit Dir tauschen. Wir waren heute für einen Tag in Neuharlingersiel und haben unsere Nachbarn auf dem Campingplatz besucht. Man ist das schön da!

Aber.... ich kann Dir auch meine Gegend hier empfehlen. Grafschaft Bentheim!!! Hier ist es auch schön. Es dürfte von Euch knapp 2 Stunden mit dem Auto entfernt sein. Hier gibt es eine tolle Burg. Ganz viel Wald, Seen, Schwimmbäder. Bad Bentheim ist ein Kurort. Ist wirklich toll. Außerdem ist es nah an der Holländischen Grenze. Da gibt es auch tolle Ausflugsmöglichkeiten. Kannst ja mal im Internet nachschauen.

Gruß
Cathrin

8

Wir kommen aus Franken (nähe Nürnberg) und fahren an die Ostsee.
Aber wenn ihr eh aus dem Norden kommt wäre es vielleicht für euch doch was in Richtung Süden.
Bayrischer Wald vielleicht, da ist es sehr schön und es gibt auch einiges an Freizeitaktivitäten dort.

Und mit dem nicht so weit weg ist halt zu überlegen. Wir werden so gegen 3 Uhr früh wegfahren und dann vormittag ankommen.
Heimfahren werden wir abends so gegen 20 Uhr. Dann schläft Linus im Auto und daheim pack ich ihn dann vom Auto gleich ins Bett.

Gruß Anne mit Linus

9

Hallo,

wir fahren jetzt eine Woche in den Schwarzwald auf einen Bauernhof (http://www.haghof-seelbach.de), da war es sehr schön.

Im Sommer steht dann nochmal Wangerooge an, aber da wohnst Du ja fast schon (wobei, die Inseln sind ja doch noch mal ganz anders als das Festland).

Ansonsten ist es mit Kindern auch noch sehr schön im Allgäu. Da waren wir mal in einem Familienhotel, das ist im Sommer auch recht nett, auch mit Animation für die Kids (http://www.familotel.de/hotels/hotel_info.php?id=22).

VG
Susi
VG
Susi