Welches Dreirad ist ab etwa einem Jahr geeignet und gut?

Hallo ihr Lieben,

noch gehören wir eigentlich nicht wirklich hier rein, aber da wir planen unserem Sohnemann zum ersten Geburtstag ein Dreirad zu schenken hier meine Frage an euch:

Welches Dreirad eignet sich eventuell schon ab 1 Jahr und ist zudem auch noch stabil und gut (Kettler, Puky oder Berchet)??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten...

LG Mannu + #baby Nikolas (10 Monate)

1

hallo,

ich denke ein dreirad ist für ein jahr etwas früh. das mit dem treten und lenken und so können die kleinen noch nicht koordinieren.

ich empfehle für das alter ein bobbycar oder anderes rutschfahrzeug.

lg ulrike

11

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/dreirad/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

kauf eins mit stange und gurt,dann bist du auf der sicheren seite.lg ringel

3

Ja so denke ich auch, aber von Kettler und Puky gibt es sowas nicht und die sind doch qualitativ eigentlich am besten oder?

4

du das weiß ich nicht.mir war es wichtig,das eine stange zum schieben dabei ist und ein gurt zum anschnallen*ich hab mal vergessen mein kind festzuschnallen*und was ist passiert?:-[er ist mir abgefallen und hat sich eine beule geholt#schmoll.wenn diese tollen super dreiräder von puky und co nicht haben,würd ich nicht zugreifen.aber du entscheidest;-).lg ringel

weiteren Kommentar laden
6



Huhu

Hier ist das Dreirad mit der Stange...:
http://puky.de/homepage/produkte/dreiraeder/2126.htm

Und hier ist der passende Gurt dazu:
http://puky.de/homepage/produkte/zubehoer/produkt/dg.htm

Wenn Du das Dreirad dann noch gebraucht kaufst;-) kommst Du einiges günstiger weg.

Wie gesagt, Adrian, inzwischen 16 Monate, liebt es!
Und auf den Spielplatz geht es nicht mehr ohne!

Lg
Junk

7

Schenkt ihm einen Wutsch ;-)
von Puky.
Super Teil- und mit dem Dreirad wartet noch n Jahr.


http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/wutsch-film.htm

sparrow

9

Sieht ja ganz lustig aus, aber ist ja auch wieder ohne Gurt und Sicherung.
Aber wir werden ihn uns mal ansehen.
Danke für den Tip.

LG Mannu

10

Das braucht keinen Gurt und keine Sicherung. Sie lernen das Gleichgewicht zu halten.

Bei uns geht nichts mehr ohne Wutsch ;-)

8

Wir haben den BabyDriver.
Unsere kleine hat den seit 1 Monat

Da kannst Du den Sitz nach vorne verstellen, d.h. der Abstand zur Lenkung ist verkleinerbar. Natürlich hat der auch einen Gurt. Du kannst die Lenkung feststellen und die Pedalen auch. D.h. mit der Stange kannst Du den wunderbar schieben.

Wir (unsere kleine) finden den super..