UMFRAGE: Was habt ihr euren Mäuse zum 1. Geburtstag geschenkt???

Hallo zusammen,

unser Sohn wird 16.06. ein Jahr alt.#fest#torte

Nun Sind wir am überlegen, was wir ihm schönes schenken #paket könnten!?#gruebel#kratz

Meine Frage steht ja schon oben und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir schreibt was ihr euren einjährigen zum Geburtstag geschenkt habt!#paket

Bin echt gespannt auf eure Antworten!!!#danke

Vielen Dank und schönen Sonntag

Nicole und Gian-Luca noch 11 Monate alt#blume

1

Lukas hat von uns 1 Buch bekommen ( bei dem ihm am meisten das papier gefallen hat :-p) die Großeltern haben was in´s Sparschwein gesteckt, wenn er was braucht wird es gekauft aber nicht unbedingt erst am Geburtstag..

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

9

HALLO;

wir haben unserer Kleinen ein Hüpfpferd von Rody geschenkt.
Mann muss am anfang zwar dabei sein und sie festhalten aber das übt ungemein den Gleichgewichtssinn und macht tierisch spaß.
Mitlerweile ist unsere Kleine 2 und hüpft ,mit ihrem Pferd alleine durch die Wohnung.

lg

2

Hallo Nicole!

ich habe meinem Sohn ein Bobby Car geschenkt!
Er konnte zwar noch nicht richtig darauf fahren aber er hat im Dezember Geburtstag und konnte im Frühling draussen loslegen ;-)

LG Yvonne und Jamie 23.12.2004

3

Hallo,

er hat gar nichts von uns bekommen. Erstens bekommt er es ja noch nicht mit und zweitens wurde so schon mit so vielen Geschenken überhäuft. Auch mein Großer hat zum 2. Geburtstag nur ne Kleinigkeit bekommen. Beim 3. denke ich bekommen sie dann auch richtig was von uns.

4

Hallo :-)

den lauf-lern-elefant von big .. der absolute knaller u. seitdem sie das ding hat.. düst sie nur noch duch die wohnung, kann ich nur empfehlen .. ansonsten bücher, klamotten, ne kullerbahn(von der sie nix wissen will #augen) .. eine eisenbahn u. viele luftballons :-) geld von den verwandet

LG Niedliche u. Vanessa *fast 13 Mo.

5

Hallo

Bei uns gab es zB:

Bobbycar
Dino-Kugelbahn von Fisherprice
Schaukelpferd
Puppe
Plantschbecken
Steckpuzzle
Wasserspielzeug....

LG
Leah

6

Hallo Nicole!

Noah hat von uns ein Bobby Car und ein Creamobil von NIC mit Kipplader bekommen.

Kommt beides super gut an!

LG
Konni

7

Hi Nicole,

also von uns hat Paul eine Motorikschleife (sein absoluter Spielfavorit seitdem -> seit 2,5 Monaten), so´n Papagei, den er vor sich herschieben kann, wenn er denn läuft.

Von Freunden und Verwandten:
Bücher
Klamotten
Geld
Puzzel
Playmobil (ab 18 Monaten)
Holzpyramiden
Hababausteine

Lg zitronenschnittchen, die die Motorikschleife nur bestens empfehlen kann (hab die für 2,50 EUR auf´nem Basar gekauft, hat ursprünglich ca. 10 EUR bei IKEA gekostet, die ist halt schön groß)

8

Hi Nicole!

Schau mal ins Babyforum!

LG
Susanne

10

Huhu....:-)

Also unsere Maus hat so einiges bekommen.

1. ein Lauflernpony von Big.....haben wir aber wieder verkauft da an dem Wagen hinten solche Stützen, zum nicht umkippen dran waren, die ja ok sind aber sie konnte damit nicht richtig laufen. Stieß immer gegen diese Stützen, hatte also nicht genug Beinfreiheit. War aber nicht so schlimm....denn,

2. sie bekam ein Lauflernauto (ungeplant) und dieses haben wir behalten da dort die Stützen unten drunter gut versteckt sind.

3. das Spiel / Musik Buch von V-Tech......geniale Anschaffung.....

4. ein Handy, auch super

5. eine Schildkröte mit Bausteinen die sie raus und rein stecken kann, in verschiedenen Formen......und hinter sich her ziehen kann, mit Musik

6. ihre ersten Ohrringe, wann sie Löcher möchte kann sie aber irgendwann selbst entscheiden

7. Kleidung und anderes wie Schlafsäcke usw.

- und natürlich Geld....für ihre Spardose.

Es war ein wunderschöner 1. Geburtstag den wir fleißig mit allem drum und dran festgehalten haben.

Viel Spaß bei seinem Geburtstag und euch nicht so viel Stress.

LG Winnie

PS.: Nicht wundern wegen der Anzahl der Geschenke, haben eine große Familie. Ach ja und wir haben erst das darauffolgende Wochenende gefeiert, da sie in der Woche geburtstag hatte. An ihrem großen Tag sind wie in den Zoo gefahren. Bleibt uns auch unvergesslich, vorallem Angelina und ihre Affen. :-)