Hitze und Windeln

Hi,

wir kommen hier - die Maus ist 1 Jahr alt - schlecht mit der kombination hitze und Windeln klar. ICh kann sie zur Zeit nicht nackig laufen lassen und will es jetzt erst mal mit Windelwechsel versuchen.
Wir haben bisher Babydream gehabt, aber an den Seiten bei den Verschlüssen bekommt sie so viele Pickel jetzt. Hat es sinn, den Hersteller zu wechseln. Sind die Pampers da wirklich beser? Wie ist es mit den Ökowindeln?

Und: Lasst ihr sie alle nackig in der wohnung laufen, oder wie macht ihr das - wie kommt man bitte über den Sommer???

danke,
jana

1

hallo jana

wir haben die pampers und diana ist weder wund noch hat sie pickelchen. vielleicht liegt es an den windeln. ich denke die babydream sind etwas dicker und dass es ihr dadurch evtl. zu warm ist. versuch es mal mit den pampers. diana trägt die aktiv fit.

lg, speedy

2

Also wir haben die Beauty Baby Windeln vom Müller ich find sie spitze und Jonas hat auch keine pickelchen oder ähnliches aber ich lasse ihn auch viel ohne windel rumlaufen wenn er mal pipi muss und nichts sagt dann muss ich es halt wieder wegwischen ist ja nicht so schlimm...lass deine kleine öfters mal ohne Windeln rumrennen das ein bisschen luft ran kommt an den Popo vielleicht wirds dann besser!!

Liebe Grüße,
Sunshine_Dani

3

Hallo Wir hatten das Problem auch mal allerdings mit den Babylove Windeln. Wir haben dann zurück zu Pampers gewechselt und das klappte gut.Mittlerweile nehmen wir Pampers und Babylove im Wechsel und das klappt auch super

LG
Alexa