mal ne blöde frage.liegebuggy ohne verdeck.gibt es den noch zu kaufen?

hi,
ich suche einen liegebuggy ohne verdeck und korb unten.son ganz einfaches ding.meine tante hatte noch son ding auf dem dachboden,aber da sind schimmelflecke dran...
kennt ihr eine seite wo es sowas noch zu kaufen gibt?


#danke



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (29 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wieso ohne das alles? Aus Platzgründen?

Bei unserem Buggy kann man das Verdeck abmachen und den Korb auch... er bleibt aber natürlich trotzdem ein normaler Buggy und nimmt mehr Platz weg als diese Schirmbuggys...

2

hallo sabrina

bei ebay gibt es teutonia buggys ohne beides... allerdings würde ich dir raten einen mit verdeck zu nehmen, der ist nämlich nicht wirklich grösser und klappt samt verdeck so klein zusammen, wenn du ds vergeck nit brauchst kannst du es abklicken... zumindest ist es bei den alten so (den ich habe)

lg nicole & fabienne *02.01.06

3

Hey!

Klar gibt es die noch, in jedem Babyfachgeschäft und bei mytoys.de. Sind von Hauck und kosten zwischen 19 - 26 Euro. Zur Info, wusste ich vorher auch nicht, deswegen werden wir uns einen etwas stabileren (also die mit Verdeck etc.) holen: den, den du suchst, der geht nur bis 15 kg Belastungsgewicht, also, wenn dein Kleiner 16 und mehr wiegt, kannst du es vergessen.

LG
Nadine

4

hi,
danke aber ich suche einen LIEGE buggy.die die da sind sind sitzbuggys und wenn sie zum liegen sind,dann nur mit diesem verdeck.danke