Rote Haare, Sommersprossen.....

Hallo!
Habe eine Kleine 9 monatige rothaarige Tochter zuhause. Echt süß!
Die Schwester meines Mannes hat auch rote Haare und auch jede Menge Sommersprossen, die sie ihrer Meinung nach schon bei der Geburt hatte. Kann das sein?
Wann bekommen rothaarige Kinder ihre Sommersprossen. Bekommen alle welche?
Gruß
& danke für die Antworten!
Foxi

1

Hallo! :-)

Ich find rote Haare auch süss! ;-)

Weiß es nicht genau, würde aber mal sagen das die Kids nach und nach Sommersprossen bekommen und die nicht direkt nach der Geburt haben... #kratz

Warte einfach mal ab...

Lieben Gruß

Petra & Joelina 3 (richtig blond & noch keine Sommersprossen #herzlich )

2

Hallo,

ich habe auch rote Haare und seit ich denken kann auch Sommersprossen, besonders wenn die ersten Sonnenstrahlen meine Haut treffen ist mein ganzen Gesicht voll. Im Winter sind sie eher blass. Seit ein paar Jahren bekomme auch an den Armen und Beinen Sommersprossen.

Sommersprossen sind eine harmlose Pigmentstörung der Haut. Es mag sein, dass es vllt. mit dem gleichen Gen verbunden ist, dass auch zu roten Haaren führt( aber das ist nur eine reine vermutung meinerseit).

LG
Igraine+Michael( 24Monate-3Tage)

3

Huuhuu

alsö ich habe auch rote Haare und seit ich denken kann habe ich auch Sommersprossen. Allerdings heute nicht mehr so heftig wie früher...

LG heike mit NIna 2 3/4 (dunkelblond) und Mira ET- heute

4

hi foxi,

meine püppi hat auch schöne rote haare (bild in der vk)
aber von sommersprossen ist leider noch nix zu sehen#schmoll
ich glaube die kommen noch, mein mann und ich haben beider recht viele sommersprossen und wir lieben sie#freu

lg
peggy

9

Ich muss dir komplimente machen #pro....
Deine Püppi ist super niedlich ... und die Haar .... einfach süß..
WSar sie von Geburt an rothaarig???
Hab selb er zwei Kinder die große mittelBlond-gelockt die kleine eher dunkel war bei der großen in dem alter auch (fast6monat)... aber wenn die Sonne drauf scheint schimmert es rötlich #huepf

10

#hicks danke!!!
ja sie ist seit der geburt rothaarig, auch wimpern und augenbrauen sind rot. deshalb denke ich, wird sie ihre roten haare behalten#huepf
mal sehen ob sich auch die kleinen löckchen halten, die sie im nacken hat.

lg
und schönen abend noch
peggy

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

also ich habe auch rote Haare und ich habe fast gar keine Sommersprossen.

Unser Sohn ist hellblond und hat bisher auch noch keine.

LG
Amelie

6

Meine Suesse hat deutlich rotblonde Haare, aber keine SOmmersprossen. Scheint sie auch durch Sonne nicht zu kriegen, jedenfalls bis jetzt noch nicht. Mal schaun... :-)
LG
Ina

7

Hallo Foxi,
unsere Tochter ist rothaarig und bekam ihre Sommersprossen mit gut einem Jahr. Sie ist Anfang Mai geboren und die Sommersprossen kamen alsoin ihrem ersten "richtigen" Sommer...
LG
rain72

8

Hallo !

Ich und meine Tochter haben den gleichen Rotton, ich habe meine Sommersprossen seit ich denken kann ( aber recht hell und nicht so doll). Meine Tochter ist jetzt 1 1 / 2 Jahre und hat noch keine Sommersprossen




LG Katja

11

Hallo Foxi,

also der Sohn einer Freundin hat rote Haare und Sommersprossen. Ist als Baby mit schwarzen Haaren zur Welt gekommen und natürlich ohne Sommersprossen!

LG MP