Schablone für Winnie Pooh(hat wer eine und kann sie mir mailen??

hallo,

ich suche dringend eine schablone von einem winnie pooh. die schablone sollte auf eine torte drauf passen. grund ist der, das meine tochter nächste woche gebrtstag hat und ich gern ne winnie pooh torte machen würde, kann aber keinen winnie poh per hand malen.

hat wer sowas und würde sie mir per email schicken??

danke
lg
verena

1

Schau mal hier kannst Du Dir ausdrucken.

http://www.beas-winniepooh.de/master.php?kat=116

LG Jana & die RZTwins

2

ich hab zwar keine schablone sondern nur malvorlagen.du kannst sie ja vergrößern und dann auf ein folie aufzeichnen.mit einwenig geschick schafft frau das.-schau mal hier.vielleicht gefällt dir ja einiges.

http://www.beas-winniepooh.de/

lg ringel

3

Ich war schneller mit der Seite:-p

LG Jana & die RZTwins

4

ja habs gemerkt,ich hab noch ewig geschaut bevor ich geschrieben habe.grins.mein kleiner steht totall auf thomas die lokomotive.ich hab auch schon klasse malvorlagen kopiert.ich überlege ob ich die irgentwie an seine wand bringen kann..grübel#kratz.ringel

weitere Kommentare laden
8

Huhu!
Unter www.disney.de findest du auch Pooh-Malvorlagen!

LG anke