lasst ihr eure Kinder nackig am See oder sonst wo rumlaufen?

hi,

wenn wir am See sind sehe ich da oft Leute mit kleinen Kindern rumrennen wo die Kinder oft gar nichts anhaben.
Würde das bei meinem Kind selber nie machen weil ich ständig Angst haben würde das sich irgendwelche Pädophilen dran aufgeilen. Bin ich da nur so ängstlich? Lasst ihr eure nackig draussen rumrennen?

lg Yvonne und Lara 2 Jahre

1

Hallo!

Das kommt drauf an, wo wir sind, am FKK Strand läuft sie natürlich nackig rum, zu Hause im Garten auch, aber am Textilstrand würde ich ihr eine Badehose anziehen und im Schwimmbad hat sie einen Badeanzug an.
Wenn mir auffallen würde, dass jemand Fotos macht (ist bei uns am FKK verboten) oder die ganze Zeit glotzt, dann würde ich ihn ansprechen oder beim Bademeister melden. Wirklich angst habe ich nicht, weil ich meine Kinder nie aus den Augen lassen würde.

LG Yvonne

2

Hi,

also ich denke nicht das du überängstlich bist. Am See bei uns lasse ich Mara auch nicht nackig rum laufen, da ich da genauso denke wie du, aber bei uns zuhause auf dem Balkon oder auf der Terasse, wo uns eh keiner sieht da kann sie auch nackig rum laufen. Aber selbst das ist eher selten von daher.....



LG
Yvonne mit Mara

3

ich glaube ich würde später qollen, ads unsere tochter zumindest ne badehose an hat

4

Hallo
nein, das mache ich nicht ,genau aus dem selben Grund wie du .
Nicht nur dass manche sich aufgeilen ,sondern ,dass es auch solche bekloppte gibt ,die Fotos machen und das merkt man manchmal gar nicht.

LG Ewa

5

Am See darf sie nackig rumlaufen, im Freibad nicht, ausser zum Umziehen. Wenn ich sie unterwegs mal wickeln muss liegt sie auch mal nackig auf dem Auto oder in einer Wiese etc.

Pädophile geilen sich auch an angezogenen Mädchen auf, das ist nicht der Punkt. Und ich lasse meine Tochter weder nackig noch angezogen aus den Augen.

6

ich geh mal davon aus das nackige Kinder für die schon spannender als angezogene sind.
Was wäre wenn einer heimlich Bilder von deinem Kind macht und du kriegst es nicht mit? Stellen wir uns mal vor die Bilder tauchen dann irgendwo im Netz auf?

7

Ich denke nicht, dass es straffällig werdenden Pädophilen schwer fällt Fotos von nackten Kindern aufzutreiben. Natürlich ist es kein schöner Gedanke, dass sich jemand daran aufgeilen könnte, trotzdem werde ich meiner Tochter deswegen kein übertriebenes Schamgefühl einimpfen.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ja das mache ich. nicht immer, sondern gelegentlich! Ich bin da völlig entspannt.

Gruß bw

10

nein, mein sohn läuft nie nackig. nicht nur aus moralischen gründen sondern auch aus gesundheitlichen. es gibt halt körperteile, die man schützen soll.

11

Hä? Vor was denn schützen? Sonnenbrand? Oder wie meinst Du das?#kratz

LG

12

z.B sonnenbrand. oder auch: mein sohn rennt gerade viel herum, sollte er runterfallen, kann er sich an seinem penis verletzten... nur als Beispiel.

weitere Kommentare laden
13

Hi Yvonne,
bei den heutigen Handys merkt man unter Umständen garnicht, wann jemand ein Foto macht, daher kann ich Deine Angst gut verstehen. Ich achte auch aus medizinischen Gründen auf eine Windel/Badehose/Badeanzug, da meine Kleine nach einem Nordseeaufenthalt plötzlich eine blutige Blasenentzündung hatte. Ich habe in meiner Kindheit auch sehr oft an Blasenentzündungen gelitten, also weiß ich sehr gut, wie unangenehm das ist. Nackt ist sie dann, wenn ich ihr nach dem Baden etwas trockenes anziehe bzw. sie wickele.

Alles Gute,

Athena

15

Hallo Yvonne,

NEIN! Sophie hat immer einen Bikini, Badeanzug oder nur Bikinihose an. Auch daheim im Garten. Da sieht sie so süß aus. Und sie will selber in Badesachen rum laufen An die Perversen, denke ich da nicht mal. Mir gefällt ein Kind in den Badesachen einfach besser. #freu


#herzlich Karin