Tanken

Ich würde gerne eure Meinungen hören:
Der Vater meiner Tochter hat sie ( mit Handschuhen) tanken lassen. Ein Diesel. Ich finde das für eine 2-jährige extrem grenzwertig der Gase wegen.
Reagiere ich über?

1

Ich würde meine Kinder zwar nicht tanken lassen, finde es aber überreagiert wenn das ein Problem darstellt.

2

Danke für deine Meinung.

3

Unsere darf mit fast 3 seit kurzem mit aussteigen und dann die Scheiben putzen und tanken helfen! Finde ich ok...sie tue kr das zeug nicht und schnüffelt auch nicht daran

4

Ich finde es nicht schlimm. Sie hat ja sogar Handschuhe getragen. Unsere Große ist mit 2 Jahren auch immer dabei und im Auto riecht es ja genauso wie draußen.

5

Huhu,

ich fände es auch nicht toll. Der Papa muss sie ja hochgehoben haben, damit sie dran kommt. Somit wird sie schon echt nah mit der Nase am Tank gewesen sein.
Und wie schnell hätte da auch was daneben gehen können. Lack voll, Kind voll, Boden voll.

Ich würde den Papa einfach bitten, das nicht mehr zu tun. Ich finde es wirklich nicht altersgemäß.

Unser Großer durfte so ab drei etwa mit aussteigen und zuschauen. Die drei Mal im Jahr, wenn er zufällig dabei war. ;-)

LG Jelinchen

6

Ja das ist übertrieben.

Sie hat Handschuhe an, damit nix auf die Haut kommt und wird die Nase nicht in den Tankdeckel gesteckt haben.

Zudem wird er das ja mit Sicherheit nicht 5x am Tag machen und es ist eine Sache von 3 Minuten.

7

Ich find nicht schlimm. Könnte mein Mann oder der Opa auch mit unserer Tochter machen und an Handschuhe hätt ich jetzt selber noch nicht mal gedacht!!
So gesund sind die Dämpfe sicher nicht, aber das denk ich mir auch wenn ich unsere Tochter kurz zum 1€ shop oder KIK mitreinnehme;-)