Gibt es einen buggy den man in beide Richtungen drehen kann?

Hallo.

Die Frage steht ja schon da. Damit meine ich natürlich einen buggy in dem mein Kind nach vorne oder zu mir sehen kann.

Danke für Antworten

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei dem Quinny geht das.

4

Das stimmt nur halb, meine Mama hatte uns nämlich aufgrund dieser Aussage einen gekauft. Entgegen der Fahrtrichtung sind aber nur zwei Liegepositionen möglich. Ab Sitzalter geht es also nur noch vorwärts...

2

Wir hatten einen Britax B-Smart, da kann man die Sitzeinheit auch in beide Richtungen aufsetzen.

3

Bugaboo Bee

5

Hallo,
Nach der oben beschriebenen schlechten Erfahrung mit dem Quinny haben wir uns einen Britax Affinity geholt und sind sehr zufrieden.
Grüße emryn

6

Hallo,
wir haben den Kinderwagen bzw Buggy von Joolz. Er lässt sich super leicht fahren und man kann ihn Vorwärts und Rückwärts in jeweils drei verstellbaren Positionen nutzen.
LG

7

Huhu,

ich hab den Concord Wanderer. Der geht in beide Richtungen und stufenlos von Sitzen zu komplett flachem Liegen.

Ist allerdings zweiteilig und damit auch eher ein Kinderwagen. Ich liebe ihn trotzdem. ;-)

Schau Dir auch mal die Switch-Modelle von PegPerego an.

LG Jelinchen

8

Huhu

Wir haben den Kinderwagen von mon. Model nuova.

Buggy Aufsatz kann man drauf machen und auch in beide Richtungen drehen.

Liebe grüße benckie

9

Hallo, wir haben den Maxi Cosi Stella, der lässt sich in beiden fahrtrichtungen drehen. Wir sind mega zufrieden.