Welches Kleinkind-Bett?

Hallo. Wir ziehen bald um. Mein kleiner ist dann 2 1/2. Eigentlich schläft er bei uns aber ich hätte trotzdem gerne dass er die Möglichkeit hat mit seinem Bett. Leider muss es unter eine schräge passen. Ansonsten wäre es nicht verkehrt wenn Mama und Papa auch mal reinsteigen können ohne dass es zusammenbricht. Achso. Weiß wäre auch gut 😂 hat jemand eine Idee??

1

Vielleicht gefällt euch ja was von Flexa? (Hab ein gebrauchtes - ist super stabil).
Gibt verschiedene Rausfallschutzsysteme und man könnte später ein Hochbett draus machen....

2

Hi,

Dann kommt jedes Bett in Fragen das nicht zu hoch für die Schräge ist.

Unser Großer (3) hat letztes Jahr zum Geburtstag ein Rennautobett bekommen. Das wurde dann nach unserem Umzug im neuen Haus aufgebaut.
Ist ganz praktisch, weil durch die Rennautoform ein automatischer Rausfallschutz dabei ist.

3

https://m2.ikea.com/de/de/p/hemnes-tagesbett-3-schubladen-2-matratzen-weiss-husvika-fest-s09186126/

Wir haben dieses hier. Ich finde es super da man eine zweite Matratze ausziehen kann mit lattenrost. Also eben super auch für zwei. Jetzt im Moment Mama oder Papa aber vielleicht später auch mal eine Freundin oder ihre Schwester.

Die Schubladen finde ich auch praktisch da ist bei uns zb die ganze Bettwäsche verstaut.