Alle erkältet, aber Tochter spuckt...

Guten Morgen,
Seid letzter Woche haben wir den Wurm drin.

Letzten Mittwoch wurde mein kleiner 1,5j an den polypen operiert und Röhrchen gesetzt. Danach hatte er Mega dolle Halsschmerzen und zwei Tage später stellte ein Arzt fest, dass er eine herpangina hat, dazu kam dann noch eine Erkältung mit leichtem Fieber, mit der er mich und meinen Mann angesteckt hat.
Meine Tochter 3j hat eben gespuckt und ihr ging es danach sofort wieder gut. Ich frage mich nur, ist das nun ein Anzeichen für einen bakteriellen Infekt (hätte mein ältester immer mit spucken, aber mit hohen Fieber zusammen) oder kommt hier nun zu den anderen blöden Sachen, noch Magen Darm?
Ja ich weiß ihr seid keine Ärzte, würde mich trotzdem interessieren, ob ihr schon mal so ne blöde Woche hattet wo dann drei verschiedene Krankheiten zuhause rum gingen

Liebe Grüße

1

Es kann der gleiche Virus und Bakterien.....da hilft nur auskurieren

2

Wenn ihr eh schon angeschlagen seid, kann es natürlich sein, dass ihr euch gleich noch einen weiteren Infekt oder Bakterien eingeheimst habt. Hatten wir jetzt so noch nicht, aber dafür Magen Darm während des Umzuges ... super Sache, wenn einem das Kind zwischen die Kartons spuckt und man gar nicht so schnell so viel Wechselkleidung parat hat, geschweige denn eine angeschlossene Waschmaschine 🙈

3

Oh ja das hört sich stressig an. Ja wir waren beim Arzt und es ist halt wirklich so das wir hier drei verschiedene Sachen haben 🙈 da hilft nur durchhalten