1.geburtstag

Hallo ihr lieben, was habt oder schenkt ihr euren Kleinen zum 1.geburtstag?lgđŸ˜ŠđŸ™‹â€â™€ïž

1

Hallo,

KrĂŒmel hat nĂ€chste Woche und bekommt folgende Geschenke:

Bobbycar
Stapelturm
2 BĂŒcher
KrĂŒmelpuppe
Spieltiere von Little People (da haben wir schon den Zoo)

Eventuell kommt noch ne Kleinigkeit aus dem Freundeskreis dazu. Aber soweit ich das ĂŒberblicken kann, wars das 🙂

Liebe GrĂŒĂŸe
KrĂŒmelmama2019 mit KrĂŒmel 🐱

2

Unserer bekommt eine Toniebox und von den Großeltern ein Bobbycar 😊

3

Wir orientieren uns wie zu Weihnachten an der Want-Need-Wear-Read-Regel, 1 Monat noch, dann dĂŒrfen wir feiern.

Want: Pikler-Dreieck
Need: (gebrauchter) Spielteppich (unser Boden ist sehr kalt und die Krabbeldecke ist nicht mehr geeignet)
Wear: 2 neue Pullover
Read: Buch: Tupfst du noch die TrĂ€nen ab?“


Von einer Seite Oma und Tanten/ Onkels gibt es gemeinsam eine große Packung Bauklötze.
Von der anderen Seite weiß ich es nicht.

4

Meine kleine wird im November 1 Jahr alt. Sie bekommt von meiner Oma eine Tonie Box, von meiner Mam ein Tipi (gab's kĂŒrzlich schon im voraus *. *)
Von uns bislang ein Steckpuzzle vom Sandmann und Papa baut ein Activity Board :)
Wir selber möchten nicht so viel an dem Tag schenken, sie bekommt zwischendurch immer wieder mal ne Kleinigkeit. Meine Mam und Oma wollten unbedingt etwas kaufen, gern auch was teureres - soll mir recht sein, Geld wĂ€chst ja nicht auf BĂ€umen đŸ˜”đŸ„”

Ich hoffe, dass nicht noch sooo viel kommt, nicht dass das ausartet.. Weihnachten kommt ja auch bald..
Ich vermute, sie wird sich am meisten ĂŒber das Geschenk Papier und die Kartons freuen :D

Lg
Bonnie mit BB fast 11 Monate

5

Bei uns ist es im Oktober auch soweit.
Von uns bekommt sie ein Schaukelpferd.
Von den Großeltern Tanten und Onkel bekommen wir die Grundausstattung zur Kinderkrippe (Rucksack, Brotbox, Matschanzug) da die Eingewöhnung dann auch los geht

6

Wir haben eine Regenbogenwippe gebaut und geschenkt.

Ansonsten gab es eine KinderkĂŒche, einen Steiff-BĂ€r, BĂŒcher, Trinkflaschen, Tut-Tut-Flitzer, Klamotten, Geld... joa :D

7

Bei uns gibt es so riesen schaumstoffbausteine zum drauf klettern und runter rutschen (gleichzeitig Weihnachtsgrschenk)
Von Oma und Opa ein puky wutsch. Von den anderen eine haba kugelbahn mit dem Riesen kugeln.
Joa das Wars und das reicht auch.

12

Hallo,
Könntest du bitte ein Foto / Link zeigen von der Haba Kugelbahn? Ich möchte nĂ€mlich meinem Sohn auch ne Kugelbahn schenken. Weiß nur nicht welche. Und Haba hat so einige...

13

"Meine erste kugelbahn" von haba.
Gibt verschiedene Pakete
Ich habe das große Grundpaket und das Förderrad gekauft (das wollte der Papa unbedingt đŸ€Ł ist aber sich echt toll!).
Beides aber gebraucht ĂŒber Kleinanzeigen. Top Zustand!

8

Unser großer hat einen Bobby Car bekommen von uns.

Baby keine Ahnung, dauert noch ein bisschen. Ich bin begeistert von den stapelsteinen und will unbedingt welche kaufen. Eventuell kriegt sie dann also stapelsteine.

Zum Weihnachten, vor dem 1. Geburtstag, bekommen die zwei zusammen einen wobbleboard. So gibt es von großen BrĂŒder keinen Streit, wem das Ding gehört LOL aber ein wobble Board ist auch ein schönes Geschenk zum 1. Geburtstag.

Mir gefĂ€llt auch der Großer Regenbogen von Grimms. Könnte ich mir auch gut vorstellen zum 1. Geburtstag.

Auch schön sind sonst Stuhl-Tisch Kombi

9

Von meinem Mann und mir hat er Seifenblasen und zwei BilderbĂŒcher bekommen.
Von den Großeltern einen Teddy.
Von der Tante eine selbstgenÀhte Decke.