10

Alleine schaffe ich das niemals

Doch!!!
Wenn du es willst wirst du es auch schaffen!!!

Fühl dich gedrückt!

Simone

11

hallo
doch du SCHAFFST es !!!!!!!

glg sonja

12

Hallo lass dich erst mal#liebdrueck. Du wirst das schon schaffen!! Vielleicht merkt dein Freund ja dann doch noch das er dich und das Baby haben will, wenn nicht, dann schaffst du das auch ganz alleine.
Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und Kopf hoch.
GLG Jessy;-)

13

Hallo,
wenn du dein Kind haben willst, dann krieg das auch.
Lass dich unter keinen Umständen von jemanden zwingen, das du abtreiben sollst. Wenn dein jetziger Freund dich jetzt so stur stellt, sry dann drückt er sich nur vor der Verantwortung, und wäre dann auch nicht der geeignete Partner für dich, weil ein Partner der einen Liebt zwingt niemanden was er auch nicht will!!
Ob das Kind haben willst oder nicht, das entscheidest nur du allein.
Wenn du dich für dein Kind entscheidest, rede mit deiner Familie ob sie dich ein bischen unterstützen (Rat & Tat)
Ausserdem gibt es von verschiedenen Ämter nicht nur finanzielle Hilfen (Haushaltshilfen etc.)

Überdenke auch im Augenblick deine Beziehung, denn es gibt viele Alleinerzeihende Mütter die das auch schaffen :-D

Ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Weg #klee
Lg
Nicki

14

Natürlich schaffst du das alleine. Es haben schon zig - tausende Frauen alleine geschafft! #pro
Ein Mann sollte nie wichtiger sein als das eigene Fleisch und Blut, dein Kind! #liebdrueck
Wenn er dich so unter Druck setzt bezüglich Abtreibung, gibt es keinen Grund, länger bei diesem Mann zu bleiben.
Im Grunde hast du dich schon für das Kind entschieden.
Und das ist gut so.
Was heißt da zu jung?
Ich bin mit 21 gewollt schwanger geworden, und ich war keinesfalls zu "jung"!
Du schaffst das - auch alleine.

Alles Gute!
Manuela

15

Hi und lass Dich mal #liebdrueck.

ALSO,ich wüßte ja was ich täte.

süße

1.er war ja bei der Zeugung dabei,also muß er auch dafür gerade stehen
2.mit 20 ist man kein Kind mehr
3.ich denke dir sind beide wichtig,aber dein Kind ist nunmal Dein Kind-ohne wenn und aber.
4.HÖR BITTE AUF DEIN HERZ,wenn Du diesen Zwerg liebst und willst,dann bekommste ihn
5.Es gibt Hilfen und nicht zu wenig

Das er Reisen will,nur mit Dir/alleine hätte er sich vorher überlegen müssen,denn auch er wird wissen was bei ungeschütztem Verkehr passieren kann


alles liebe+und ich hoffe du findest den richtigen weg

lg mandy mit 7 zwergen+pinguin 12+2

16

Als ich Deinen Text gerade gelesen habe, mußte ich als erstes denken: Wenn Du nun Deinem Freund zuliebe Dein Kind abtreibst, könnt Ihr dann nachher noch eine glückliche, lebenslängliche Beziehung haben? Wird diese Abtreibung nicht immer zwischen Euch stehen?

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen!

#liebdrueckBetty!

17

Ganz einfach:
DU wirst ihm das nie verzeihen wenn du das Kind abtreibst, EUre Beziehung wird scheitern!
Wenn DU das Kind bekommst, dann kann sie scheitern oder auch nicht, aber Deine Seele wird weniger SChaden nehmen

Freunde oder Männer hat man doch oft mehrere im Leben, eigene Kinder sind nicht ersetzbar!
Schau in meine VK, die kleine Blonde ist auch ungeplant und der Gedanke AT war kurz da, nun ist sie das schönste was in unserem Leben neben unserer ersten Tochter passiert ist.


Mona

18

Hallo!
Du bist jetzt in der Situation in der ich vor ein paar Monaten war, bis auf den kleinen Unterschied, dass ich 21 bin!
Ich hab damals auch lange mit mir gekämpft!
Aber ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht!

Zuerstmal hab ich alle möglichen Beratungsstellen abgeklappert und mir Informationen eingeholt... was passiert wenn ich allein das Kind bekomm, welche Möglichkeiten es gäbe, falls mein PArtner sich doch noch für das Baby entscheidet!
Finanziell hätte es schon funktioniert...so oder so!
Aber mein Freund wollte nicht, ihm war sein eigenes Wohl wichtiger und selbst die Trennung von mir (die für ihn schon hart war) konnte ihn nich davon abhalten mich wieder 700km weit nach Hause zu "schicken"

Mittlerweile bin ich so froh, das es so gekommen ist!
Er war nie der Richtige für mich und seine Egoistische Einstellung widert mich an!
Ich muss mir zwar auch Dinge anhören, wie ich sei eine Verrückte, das Kind sei gar nicht von Ihm und er wolle nichts mit mir und dem Kleinen zu tun haben...aber am Ende haben wir es so besser getroffen!
Er wäre neben dem Kind eine zusätzliche Belastung gewesen, weil er selbst noch eins war!

Ich würde dir raten, dich nach allen möglichen seiten zu wenden, bekommst du die Unterstützung deiner Familie, ist dir schon viel geholfen!
Nur wegen ihm, würde ich nicht abtreiben...aber das ist meine Ansicht!

Und alleine bist du nicht, man bekommt immer irgendwo Hilfe, man muss nur breit sein sie anzunehmen und sich darum zu kümmern! Mit 20 kann man das schaffen!

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das du deine Entscheidung gut überlegt triffst!
#liebdrueck

Lg Heike + #baby Noah inside

19

ich hatte mit 17 auch genauso eine sitioation
ich habe mich für den mann und gegen mein kind entschieden ich sage ehrlich ic würde es nie wieder tun den es kann total viel schief gehen eienr meiner eileiter wurde dabei beschädigt und ich konnte nur noch zu 50% kinder bekommen dazu kommt noch das ichecht nen hau weg hatte was kinder betrifft konnte kein kind sehen ohne zu weinen also ich würde mic wie gesagt immer wieder für mein kind entscheiden ich bin jetzt seid 12 wochen mami und es ist ein unsabar tolles gefühl am anfang wollte mein mann auch nicht weil wir im moment ziemlich ohne geld dastehen aber ich es geht immer ihrgendwie
wenn du noc fragen hast schiess los =)
lieben gruss
dana
PS:und bedenke bitte du bist 20 wer sagt dir das dein mann noch in 4 jahren bei dir ist dann spätestens dann wirst du es bereuen es getan zu haben