Wie schnell nach vergessen der Pille kommt der Es?

Hi,

ich hab in der 1. Einnahme Woche die Pille vergessen. Einen Tag zuvor hatten wir Sex. Dann nächsten Tag wieder allerdings mit Kondom. Welches aber gerissen ist :-[. Am 25.01. begann eine neue Pillenpackung. Kann es sein das ich ss geworden bin? Ich bilde mir schon ein, ich hab ziehen im Unterleib. So wie bei meinem Sohn auch. Es wäre nicht schlimm wenn ich ss bin wir wünschen uns ein 2. Kind. Wir wollten nur erst ende des Jahres wieder beginnen zu üben. Wie schnell hat man denn den es nach vergessen der Pille?

LG#blume

1

Hallo!

Es kann sein, dass du schwanger geworden bist. Wann ein Eisprung nach der vergessenen Pille auftritt, kann man so nicht sagen.
Am besten du machst einen Schwangerschaftstest oder gehst gleich zum FA.

Schöne Grüße,
resume

2

Hallöchen,

hier auf der Seite gibt es einen Eisprungkalender,
dort gibst du ein, wann der erste Tag deiner letzten
Mens war und wie lang dein Zyklus ist, dann rechnet er dir aus, wann dein ES ist.

Solltet ihr diese Tage nicht treffen, dann wird sicherlich auch nichts passiert sein, man kann in einem Monat ja "nur" an ca. 6 Tagen schwanger werden.
Das heißt also nicht, dass du, nur weil du deine Pille einmal oder so vergessen hast, gleich schwanger sein musst.

Du gelangst zum ES-Kalender, indem du ganz oben auf Services gehst.
Dann z.B. links in der Liste steht dann Eisprungkalender.

Also dann, viel Glück,
was auch immer für euch Glück bedeutet (schwanger oder auch nicht)

LG, Marina

3

Hi,

aber wenn man die Pille vergisst dann hat man doch nicht den Es wie als wenn die Pille nicht nimmt, oder?

LG #blume

4

Also hab mal geschaut, genau in der Zeit wo der Es bzw die Fruchtbarezeit war hatten wir Sex. Ohwei da kann ich ja nur abwarten

LG#blume

weitere Kommentare laden