Kleines Loch im Gummi. Schwanger?

Hat jemand Erfahrung mit Löchern in Kondomen? Habe bisher immer mit Pille verhütet, die aber abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe. Unseres war glaube ich nicht dicht. Kann es sein das ich schwanger bin?

Gruß,
Nadine

1

Klar kann das sein, die kleinen #schwimmer nutzen jede Gelegenheit.

Wieso meinst du denn das euer Gummi ein Loch hatte?

5

hm sagen wir mal so das due s bist ist recht unwarscheinlich aber nicht zu 100%
wenn der zuklus genau in der zeit war und auch ein loch drin kann es sein aber selbst das muss dann nicht mal sein !!
viel glück bei was auch imemr du lieber hättest :-D

2

Hallo Nadine

Ist das in der Nähe des Eisprungs passiert?

Kannst ja mal für dich einen Eisprungkalender erstellen, darin könntest du die Fruchtbaren Tage ablesen.

Mch dir noch nicht zuviele Sorgen, erstmal solltest du dir deinen Zyklus genau anschauen.
Frauen werden ja nicht immer gleich schwanger.

LG

Jill

3

Kleine Löcher im Kondom sind ja sehr sehr unwahrscheinlich. Luftballons haben ja auch keine kleinen Löcher...
Aber wenn ein Loch vorhanden war, dass groß genug war, um es wahrzunehmen, war es natürlich auch groß genug für eine Spermie.

Gruß,

MM

4

Auch Löcher die mit bloßen Auge nicht sichtbar sind reichen für Spermien aus!

LG Diana

6

wie kriegt man denn bitte löcher rein? Von hersteller seite her haben die grantiert keine!

#klatsch

7

Deine Antwort- Kategorie: Völlig überflüssiger un feiger Kommentar (weil auch noch schwarz geschrieben) #klatsch#augen

8

Hallo,

ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, auf jeden Fall waren die Dinger ganz neu und verpackt. Habe an der Verpackung dann gesehen, dass kleine Löcher drin waren, wie von Stecknadeln. Und ja, es war ungefähr zu der Eisprungzeit!

Gruß und Danke!

Nadine

weitere Kommentare laden