scheiß Kondom

Hallo zusammen !!!

Ich brauche mal euren Rat.
Mein Mann und ich hatten am 06.05. #sex.
Meine letzte Periode war am 27.04.
Wir haben mit Kondom verhütet. Doch als er es abziehen wollte war es dann weg.#heul
Es lag dann neben mir m Bett. So eine Riesen Scheiße.
Ich glaube aber es ist erst nch dem Sex abgerutscht.
Was meint Ihr wie hoch ist die Gefahr das ich schwanger bin.

Danke Elli

Ps: Wir haben schon eine Tochter von 10 Monaten und es wäre mir einfach noch viel zu früh.


1

Hallo,

um das sagen zu können müßte man wissen wie lang dein zyklus normalerweise ist.

Liebe Grüße
qrupa

2

28 Tage eigentlich

3

Hallo,

wenn das so ist denke ich ist es sehr unwahrscheinlich, dass was passiert ist. Ausschließen kann man es natürlich nie, aber es müßte schon ein echtes Kampfschwimmerchen gewesen sein (und natürlich vorrausgesetzt das Gummi ist während und nicht erst nach dem Sex abgerutscht).

Liebe Grüße
qrupa

4

Hey

naja, wenn der zeitpunkt net gut war, denk ich ist alles ok, aber hm mein 2 ter Sohn ist so entstanden.
Kann ich verstehen, das dir das zu früher wäre, es wär möglich, aber ich glaubs net

Alles liebe Sue

5

ich würde auch denken das es unwahrscheinlich ist, aber ich bin total genervt habe unterleibsziehen und fühl mich unwohl. wann kann ich denn einen test machen ???

6

Hi,

also entweder hab ich was falsch verstanden an deinem Beitrag, oder ich kann die ANtworten der anderen nicht ganz nachvollziehen.

Deine letzte Periode fing am 27.04. an. Der Sex war am 07.05.. Also am 11. Zyklustag. Bei einem perfekten Zyklus von 28 Tagen und Eisprung am 14. Tag wäre es immernoch möglich, dass die Spermien so lange überleben.

Allerdings sollte man nicht immer vom perfekten Zyklus ausgehen. Es könnte auch sein, dass dein Eisprung am 07.05. oder am 08.05. gewesen ist (o.ä.)

Warum hast du dir nicht direkt die Pille danach geholt? Ok, dazu ist es jetzt zu spät.

Also wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben, als deine nächste Mens abzuwarten.

Wenn das Kondom allerdings erst nach dem Sex abgerutscht ist, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich schwindend gering.

LG
sadu

7

Hallo sadu !!!

Der sex war am 06.05. Ich hab mir die Pille danach nicht geholt weil ich 1. davon ausggangen bin das es danach abgerutscht ist( hab mich nicht so gefühlt als wäre was ..... ) und 2. dachte ich meine Tage wären später gewesen.
Erst jetzt kamen mir bedenken

Muss wohl abwarten
Danke für Deine Antwort

8

Hi,

so würde ich das auch rechnen und habe mich ebenfalls über die anderen Antworten gewundert....

Zeitlich verdammt riskant - ich hätte auch die PD in Erwägung gezogen.
Nunja, es bleibt ja noch die Hoffnung, dass es erst hinterher abgerutscht ist...

LG

9

Hallo,
wollte Dir nur sagen, dass ich nachvollziehen kann, wie Du Dich fühlst.
Ich sitze ebenfalls hier völlig verzweifelt und habe Angst erneut schwanger zu sein, obwohl mein Sohn doch erst 6 Monate alt ist. Auch bei uns ist das Kondom abgerutscht und ich hätte eigentlich am Sonntag meine Tage kriegen sollen. Allerdings hatte ich nur eine minimale bräunliche Schmierblutung und dann nix mehr, obwohl meine Periode immer total stark ist. Letztes Jahr bei meiner 1. SS war das ganz genauso. Ich habe solche Angst! Sicher wollten wir ein 2. Kind, aber definitiv noch nicht so früh ...
Ich hoffe, dass bei Dir alles so verläuft, wie Du es Dir wünscht!
LG