zum heulen - Wie blutet man, wenn man trotz Mens ss ist?

Hallo!

Ich muss mich hier nochmal ausheulen. Entgegen aller vernünftigen Überlegungen hab ich das Gefühl ss zu sein. Oder ich bin scheinschwanger.

Ich hab auch schon 2 mal geschrieben und es lässt mir immer noch keine Ruhe, weil so vieles dafür spricht.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=1468808&pid=9472660
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=1448008&pid=9339834

Ich hatte ja nun meine Tage und auch superpünktlich. Aber eben auch so unheimlich anders als sonst. Mir passt kein BH mehr richtig und ich hab oft ein Klitzeln und Brennen in den Brustwarzen. Mein Bauch ist geschwollen. Ich hab auf einmal Verstopfung und Gelüste.

Heute früh nach dem Aufstehen hatte ich mordsmäßig Bock auf ein Eis und hab tatsächlich ein Magnum gegessen. Gestern dann übelste Lust auf Kakaomilch und gleichzeitig hätte ich am Liebsten einen BigMac gegessen.......
Meinen heiß und innig geliebten Kaffee hab ich nicht so recht runter bekommen und seit heute ist mir ganz flau und so unterschwellig übel. Ganz zu schweigen von meiner Libido...

Ich selbst halte mich schon für total gaga. #klatsch Och menno.

1

Ja hast du denn schon mal einen Test gemacht?????

2

Hallo, das ist aber jemand durch den Wind ;-)

normalen SST schon gemacht?
An deiner Stelle würde ich zum FA gehen. Lass dir Blut abnehmen, das ist wenigstens 100% sicher!

Ich glaube echt, dass man sich "Scheinschwanger" reden kann. Ich bin alle 2-3 Monate mal schwanger, bei mir aber leider immer nur Wunschvorstellung!

Wie wäre deine Reaktion? #huepf oder :-[ ))

LG Hima

3

Hallo,

bei meiner 2. Maus hatte ich ein kurze, leichte Blutung (ganz hellrotes Blut, nicht wie bei der Mens "dunkelrot") und das hielt ca. 2-3 Tage leicht an, manchmal schmierte es nur. Dann war es weg und ich hatte die Anzeichen wie Du.

Ein Test fiel aber gleich positiv aus.

lg polar

6

Also geht das doch. Die Meinungen gehen ja stark auseinander, leider. Den ich habe seit Freitag leichte Schmierblutung (hellrotes Blut, Ganz wenig) Was nur seltsam ist, so leicht habe ich meine Regel sonst nie. Es blutet sonst "richitg" und das über eine Woche und nicht wie jetzt nur ein paar Tage, gestern wars wieder so gut wie weg! Zeihen an den Mutterbändern, kann das mal einer erklären? Wo das ziehen sitzt!???!! Fast eine Handbreit unterm Bauchnabel und dann ein Stückchen zur Seite???
Sorry das ich einfach in den Thread fusche!!!

4

Hallo,

beim Großen hatte ich lediglich das Gefühl, ss zu sein - keine Anzeichen (außer ziehen der Mutterbänder, welches ich allerdings nicht als Anzeichen gedeutet hatte - wußte ja nicht, daß es ein Anzeichen sein kann) nur dieses Gefühl. Meine Mens kam wie immer (genauso doll, genauso lang und super pünktlich), da war nix anders und der Test war auch eine Woche nach NMT (mit Mens) noch negativ.

Meine FÄ meinte, das es daran lag, daß bei mir die zweite ZH so kurz sei, der ES ca. 1 Woche vor NMT lag und daher der Hormonspiegel für die Unterdrückung der Mens und den SST noch zu niedrig war.

Beim Kleinen hatte ich auch keine Anzeichen, außer ss-Gefühl, da kam aber am NMT keine Mens und ab da die Spuckerei und auch schwach pos. SST. Allerdings ist auch da der ES erst ca. 1 Woche vor NMT gewesen (Tempi-Methode).

Am sichersten bist Du aber wirklich, wenn Du zum FA gehst.

Drück Dir die Daumen, daß es so ausgeht, wie Du es Dir wünschst

LG

5

Sicherheit wird dir da wohl nur ein Bluttest beim FA bringen... Ich hatte meine Mens pünktlich, allerdings nur sehr kurz (sonst hab ich sie immer 6-7 Tage). Aber mein SST war sofort positiv...