Wie lange kann Sperma in der Gebärmutter überleben?

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage. Ich hatte 6 Tage vor meinem Eisprung (Persona und habe ihn gespürt) #sex mit meinem Mann. Leider haben wir das Kondom im Eifer des Gefächts#hicksvergessen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die so lange überleben? Meine Tochter ist gerade erst 1 Jahr alt und so schnell wollten wir kein weiters Kind...
Lg Verena mit Marcel( 7 Jahre) und Hanna (1 Jahr) an der Hand

1

moin moin, so viel ich weiß kann sperma ca. 7 tage überleben

2

Danke, dann bin ich mal gespannt ob das Schicksal uns noch ein Kind beschert #schock, wir nehmen es so wie es kommt...

3

Bitte , wünsch Dir schöne weihnachten und ein guten rutsch

4

hi

meine Fa sagte mal,wenn das sperma erstklassig ist und die "umgebung" auch optimale bedingungen vorweist..angeblich bis zu 11-12 tage!!
lg
noramarie