Schwanger?Pille danach?

Hallo,

erstmal sorry das ich das hier nochmal schreibe,ich habe schon in Verhütung geschrieben,aber keine Antwort bekommen.
Ich hoffe es ist ok.

Ich betreibe seit diesem Monat NFP,ich habe die Pille abgesetzt weil ich sie nach der SS einfach nicht mehr vertragen habe.
Ich bin jetzt ZT 23 und meine Tempi ist heute hoch gegangen.
Gestern hatten wir Sex mit Kondom!!! was aber leider gerissen ist.
Ist uns noch nie passiert und jetzt hab ich total die Angst das was passiert ist.Ich steh glaub ich kurz vor dem Eisprung,Zervix war gestern auch leicht spinnbar und MM weit oben(leicht geöffnet).
Was mach ich jetzt?
Die wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch das jetzt was ist.
Die Pille danach?Kennt sich jemand damit aus,wo bekomm ich die her?Frauenarzt?
Hat sie schlimme Nebenwirkungen?
Ach menno,ich möchte ja ein zweites,aber doch nicht schon jetzt.

LG

1

Hallo,


Die Pille danach bekommst du beim Frauenarzt oder auch im Krankenhaus!
Ich hab sie damals im Krankenhaus geholt weil kein Arzt offen hatte (Feiertag).
Die erste Tablette war noch ohne Nebenwirkungen aber bei der zweiten hatte ich dan schon einige (Übelkeit, Muskelkrämpfe, Atemnot)!
Aber besser so als ungewollt schwanger zu werden und dann abtreiben!

5

Hallo,

ich danke dir für deine Antwort.
Ich war jetzt beim Frauenarzt und hab sie mir geholt.
Allerdings habe ich nur eine Tablette(unofem 1,5mg) bekommen und du schreibst ja das du zwei hattest.
Ist das jetzt richtig?

LG

7

Ja, hatte ich! Aber keine Ahnung mehr in welchem Abstand ich die nehmen musste!
Google doch mal den Namen deiner Pille evtl gibts da blos eine oder ruf noch mal den Arzt an und frag nach!?

weiteren Kommentar laden
2

tag

"erstmal sorry das ich das hier nochmal schreibe,ich habe schon in Verhütung geschrieben,aber keine Antwort bekommen."

einfach mal abwarten und nicht crossposten

olle colle

3

Oh Man
#klatsch
Nicht, dass sie vielleicht einen Crosspost macht, weil sie gerade mal am Rad dreht. Nein dafür hat man kein Verständnis.
Kauf dir mal einen grünen Helm und dann kannst du sicher bei der Urbia Polizei einsteigen... #freu



4

dir auch einen guten tag

was war daran nicht feinfühlig?
danke für die anregung#freu

olle colle

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

die Pille danach bekommst du beim Frauenarzt.
Die einen merken was, die anderen nicht! Bei mir war es so, dass ich nach der Einnahme leichte Unterbauchkrämpfe hatte, nen bisschen stärker als Mensschmerzen. Aber es war zum Aushalten.

Liebe Grüße

15

Hi,
heutzutage gibt es nur noch eine einzige Pille für danach!!!! Ich habe sie vor 2 Mon. genommen, sogar am ES Tag und bin nicht SS geworden. Bei mir war die Nabenwirkung: 3 Tage SB und dann die Mens!!! Nehmen würde ich sie an deiner Stelle auf jedenfall, wen du nicht SS werden willst.
MfG