4Wochen überfällig-rötlicher Ausfluss?!

Hallo,

ich weiß nicht was ich denke oder machen soll...
Ich hatte vor einer Woche oder so schonal ein Therad hier aufgemacht, es ging darum, dass ich da schon 10Tage überfällig war und nicht wusste was ich machen sollte... Nach einem kurzen Anruf bin ich mit meiner Freundin zum Frauenarzt und der hat mich untersucht und nichts gesehen. Konnte sich das auch nicht richtig erklären warum ich überfällig bin... er meinte ich soll in 14 Tagen wieder hin... das wäre also am 16.06. da hab ich wieder nen Termin.
Soooo... er meinte aber auch, dass wenn ich Schwanger sein sollte man so früh eh nichts erkennen könnte, deswegen meinte er es stehe fifty fifty.
Gut und schön...
Daheim angekommen musste ich erstmal auf die Toilette (Wasser lassen)... Beim abwischen bemerkte ich einen leicht rötlichen Ausfluss. Ist das normal? Ich dachte mir nichts dabei, weil zuvor war ich ja beim FA und der untersuchte mich ja mit dem Ultraschallgerät, ich dachte und denke es kam daher.
Sooo... der rötliche Ausfluss kam dann auch nicht wieder, alles normal. Ich hatte und habe auch keinerlei Anzeichen, dass ich meine Mens bekommen könnte. Sonst bekomm ich meist leichte Rückenschmerzen und meine Laune schwankt. Dies hab ich alles nicht... Morgens ist mir ab und an etwas Übel, aber ich muss mich auch nicht übergeben oder sowas.
Joa... mitlerweile bin ich 4Wochen überfällig... und heute bekam ich wieder diesen rötlichen Ausfluss. Den hab ich heute schon 2mal bemerken können, aber wie gesagt ich hab keine Regelschmerzen oder so...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ist das vllt normal?!
Ich sag mal so, ich hab mich schon etwas drauf eingestellt schwanger zu sein... ich weiß soll man nicht... aber nunja...

Bitte helft mir :-)

Liebe Grüße, Steffi

1

Hallo Steffi

Hast du denn noch keinen Schwangerschaftstest gemacht ?

Die sind normalerweise sicher, und du hast gewissheit.

Auf den ultraschall sieht man erst nach ca 4-5 wochen eine schwangerschaft manchmal sogar später.

Lg
Anja

2

Hallo!

Mach doch einfach einen Test dann weißt bescheid!!!

LG #stern

3

Hallo Anja,

ich wollte mir das Geld für einen Test sparen, deswegen bin ich ja schon recht früh zum Arzt, der konnte ja noch nichts feststellen...

Ich sag mal so... die eine Woche kann ich noch abwarten. Ich wollte ja nur wissen, ob jemand schoneinmal solche Erfahrungen gemacht hat und dennoch Schwanger war/ist?! Und ob das normal ist oder ob ich mir "Sorgen" machen muss?

lg

weitere Kommentare laden
9

Da du 4 Wochen überfällig bist hät ich schon vor 3 Wochen getestet. Dann wärst du sicher schwanger zu sein.

Ich denke aber da kann man eigentlich sicher sein das du schwanger bist bei 4 Wochen drüber!


LG mum21 die es leider net versteht wie man so lange warten kann mit nem Test oder gar keinen macht!

10

Hallo,

ich denke nen Test hätte vor 3 Wochen noch nichts gebracht... Ich dachte erst das sich meine Mens durch den Stress den wir in letzter Zeit hier hatten etwas verzögert hat... aber den Stress haben wir nun nicht mehr so arg und sie müsste rein theoretisch kommen..

Ich frag mal so (ohne hier jemanden angreifen zu wollen oder ohne jemanden nahe treten zu wollen), warum sollte ich 7€ für einen test ausgeben, obwohl ich kostenlos(!) zum FA gehen kann und es dann dort testen lassen kann?... umsonst geh ich ja da nicht hin. Klar bin ich hibbelig und möchte es schon gern wissen... ich mach mir aber auch nen Kopf warum diese SB kommen... es ist ja nicht viel... sehr wenig würd ich sagen... aber ich hab ja nun nen Termin beim Arzt, dieser ist ja auch bald... Ich werd dort alles abklären lassen... ich kann euch verstehen und ihr wollt mir auch nur helfen, aber was bringt es mit, wenn ich jetzt nen test mache, der positiv ist und dannach muss ich eh zum Arzt?! So mach ich das alles mir einem Abwasch und ich hab nicht "unnötig" Geld ausgegeben...
Ich verstehe euch wie gesagt sehr gut... ich möchte es ja auch wissen... aber ich beobachte und warte ab... ich wollte ja jediglich nur wissen was diese SB zu bedeuten haben... ob es vllt Einistungblutungen sind, ob es sowas überhaupt gibt etc...

Ich werd am Dienstag mehr wissen und das Ergebnis hier schreiben :)

Ich hoffe hier fühlt sich jetzt niemand angegriffen.. es ist meine Meinung...

Liebe Grüße, Steffi

11

Naja wirklich "umsonst" ist der Test ja auch net. Man zahlt ja dann die 10 Euro Praxisgebühr!

Ich persönlich habe beim Arzt keine Gebühren gezahlt weil ich NUR das notwendigste hab machen lassen.

Da braucht man dann keine bezahlen. Wenn man keine Fragen, Überweisungen etc. pp. braucht!

Also zahl ich lieber 5 Euro fürn Test!


LG

weitere Kommentare laden