Kondomplatzer

Hallöchen

Uns ist gestern abend ein Malör (schreibt man das so #kratz) passiert,uns ist das Kondom geplatzt.Meine Frage ist jetzt natürlich,wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer evtl.SS.?
Meine letzte Regel war am 29.06.,ich weiß leider nicht,ob ich schon wieder einen "normalen" Zyklus habe,ist der 1. nach Pille.Hatte vor der Pille und SS immer einen 30-35 er.

Danke schonmal für Eure Antworten

1

soviel ich weiß hat man ca 10 tage nach anfang der mens seinen eisprung....also abwarten und tee trinken

5

Sorry, das ist nicht richtig! Es ist bei jeder Frau anders! Und bei einer Frau kann jeder Zyklus anders verlaufen! Wenn eine Frau über sich Bescheid wissen will, muss sie genau auf die Zeichen ihres Körpers achten! Das ist zu lernen, bedeutet einen gewissen Aufwand, ist aber Ausdruck von guter Selbstachtung. Schade, dass so viele Frauen das nicht kennen und können!
Hinweis: iner.org
Herzlich, surprised

2

Geh morgen sofort zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach, die ist sehr gut und es ist egal welche Verhütungsmittel man benutzt. Das ist eine einzige Pille, die die Regel auslöst und das Einnissten vom Ei unmöglich macht!!!!!!!!!!!!
mfg

3

Sorry, aber das stimmt nicht. Die Pille danach soll einen Eisprung verhindern, ist aber nicht dafür da die Regel auszulösen....

Ich würde die Pille danach auch empfehlen, aber je später, desto schlechter

4

ja pille danach nehmen und hoffen das sie wirkt ;) bei mir hat sie damals nicht gewirkt es gibt wohl 2 verschiedenen pillen danach. eine da bekommt man 2 pillen (soll besser sein ) und eine da bekommt man nur eine pille (hat bei mir nicht geholfen und ich war am nächsten tag sofort beim FA)