Fremdgegangen ind der fruchtbaren zeit bitte hilfe

Hallo an alle.

Mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen.
Ich war mit einem guten Freund unterwegs und es ist zum Sex gekommen. (wieso weshalb warum ist egal)

Da mein Mann und cih ja Kinderwunsch haben verhüte ich nicht und im Eifer des Gefechts haben der Freund und ich auch nicht verhütet.
Das war genau in meiner fruchtbaren Zeit.
Bzw. das war ca 2 tage vor dem ES.

Was soll ich denn machen wenn es mit diesem Mann geschnaggelt hat?
OMG.
Ich möchte es meinem Mann nicht sagen, ich liebe ihn und er würde sich trennen wenne r es wüsste.
Ob ich schwanger bin, kann cih erst in ca 1woche testen.
Das ganze war erst vor ein paar tagen.

1

Naja, ich würde mal sagen, wenn Du tatsächlich schwanger sein solltest und das Kind behalten möchtest, MUSST Du mit Deinem Mann darüber sprechen. Früher oder später würde die Geschichte eh ans Licht kommen und, was meinst Du ist schlimmer: Gleich mit offenen Karten zu spielen oder es vielleicht in 5/10/15 Jahren durch Zufall zu erfahren!?

Denke, wenn Dein Mann Dich liebt, kann er Dir den Seitensprung vielleicht verzeihen. Ob er jedoch das Kind dieses Seitensprungs gross ziehen möchte, ist ein anderer Punkt.

Aber, glaub mir..mit Ehrlichkeit kommst Du immer weiter, als wenn Du die Sache verschweigst!

Gruss Sina

2

Das ist schwierig.
Mein Mann ist ein lieber netter kerl, aber wenn er mal sauer ist, dann geh ich lieber in Deckung...

Könnte ihm das niemals sagen.
Müsste mich wohl eher von ihm trennen

3

Puh...schwierige Situation. Schlägt er Dich dann?
Ich frage nur, weil ich denke, wenn das der Fall ist, hat Eure Beziehung mit Sicherheit keine Zukunft...schon gar nicht mit Kind!

weitere Kommentare laden
8

ne abtreibung wirst du vor deinem mann auch nicht verheimlichen können!!!

also egal was du machst, du musst es wohl deinem mann sagen!

aber ohne scheiß, warum wurde die verhütung vergessen, ich geh doch nicht mit einem mann ins bett ohne gummi, wo ich nicht 100% weiß was er vielleicht für krankheiten hat, auch wenn es ein guter kumpel ist, wer weiß mir wehm er vorher im bett war und vielleicht uach selber nicht weiß was er mit sich trägt!

kann ich nicht verstehen sorry

9

sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.Verstehst du das nicht?????????

10

da hast du recht

krank find ich solche geschichten aber trotzdem. armes deutschland.
da schämt man sich direkt mal fremd ne frau zu sein.

weiteren Kommentar laden
12

Mir ging es wie dir, und ich bin jetzt im 5. Monat.....ich hoffe es wendet sich bei dir alles zum guten ... der trouble denn man dadurch hat ist nicht gerade einfach :-( ich heule sehr oft aber ich freu mich sehr auf das baby

LG

13

Schade das du in schwarz schreibst,trotzdem dir alles Erdenklich Gute liebe Ich_auch.

16

Darf ich fragen ob Dein Mann bei Dir blieb? Wie ging das genau weiter?

LG

weitere Kommentare laden
14

Wenn du nicht schwanger sein solltest- würde ich es nicht sagen!!!! Was bringt das? Wenn es Dir nichts bedeutet hat!!! Ich spreche aus Erfahrung (als Betrogene)...Für mich wäre es besser gewesen, ich hätte es nie erfahren!!! Es hat mein Leben zerstört, meine Träume ect. Vergessen kann man soetwas niemals....

Wenn du ihn liebst, sag es ihm nicht!!!!! Wenn du schwanger bist, bleibt dir natürlich nichts anderes übrig!!!!

Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!

LG ALex

15

Hallo Du,
es gibt keine grauseligere Zeit, als die Zeit der Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht.
Du versuchst mit Deinem Mann schon länger schwanger zu werden, aber bis jetzt wurde Euch die Erfüllung des Kinderwunsches nicht erfüllt. Da hast Du etwas vom Wert des Lebens kennengelernt. Wir Menschen können vieles machen, aber kein Leben herstellen nach Plan.
Der Wert eines Kindes hängt nicht daran, wer der Vater ist.
Der Wert eines Kindes liegt darin, daß es ein einzigarties Orginal ist von Anfang an. Auch wenn es sein kann, daß Du dadurch alles verlierst, was Dir lieb und wert ist. Am Ende würdest Du als Gewinner mit einem Kind dastehen, wenn Du schwanger sein solltest.
Eine Freundin von mir sagt immer:"Er hat mich in der Schwangerschaft verlassen, aber das Wertvollste was ich im Leben habe, hat er mir dagelassen, meinen Sohn."
Ich persönlich könnte nicht mit einer Lüge leben und mein Leben lang Angst haben, daß die Lüge doch irgendwann auffliegt. Denn Lügen haben kurze Beine.
Ich kannte ein Ehepaar, das trennte sich nach sehr vielen Ehejahren. Der Frau ging es psychisch immer sehr schlecht. Bis sie den Grund dafür ihrem Mann bekannte. Sie hatte dem Mann ein Kind von einem anderen Mann, als sein Kind ausgegeben. Der Mann verließ sie aus Enttäuschung darüber, daß sie nicht die Wahrheit gesagt hatte.
Vielleicht läge in einem klärenden Gespräch die Wende für Eure Beziehung. Denn vermutlich sind da Verletzungen da, wenn Du Geborgenheit bei einer Affaire suchtst. Aber wenn er darauf nicht eingeht gilt."Einen Mann reißt man sich von der Seite, ein Kind mitten aus dem Herzen." Denn ein ungeborenes Kind ist der Mutter schon rein körperlich näher, als es je ein Partner sein kann.
Laß nächste Woche mal wieder von Dir hören, wenn Du mehr seißt.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

17

Hach Du schreibst immer so gefühlvoll, wie kommt das eigentlich?? Hast Du selbst was ähnliches erlebt?

Liebe Grüße
Nina

18

Nicht vergessen, nach ner Woche sagst uns Bescheid ja?

Vergiss meine Worte nicht...Kinder entstehen meist immer da wo Leidenschaft pocht..

Nina