ss durch lusttropfen?

Hallo Zusammen,

Folgendes ist mir passiert:
am Sonntag 09.08 habe ich meine letzte Pille genommen.
Am Dienstag 11.08 sind auch direkt meine Tage (aber nur sehr schwach) gekommen. am Freitag war es auch schon wieder vorbei.
Als wir am 6. September GV hatten ist uns das Kondom geplatzt. Wir haben es zum Glück noch gemerkt. Es könnte aber sein das sogenannte Lusttropfen ausgetreten sind.
Sorgen mache ich mir jetzt nur weil er vor diesem Akt bereits schon mal gekommen ist. Somit könnten also Spermien mitgekommen sein.
Meine Mens habe ich noch nicht bekommen. warte jetzt mal noch einpaar tage und mache sonst einen Test.

Gibt es jemand der so schwanger geworden ist?

Danke!

1

Ja, gibt es.
Sie heißt Nele und ist 3 Jahre alt ;-)

2

#kratz hast du die Pille abgesetzt? Wenn ja, warum??

3

ich nahm dies YASMIN pille.
und die war immer negativ in den Medien.
ja ich wollt halt eine andere pille nehmen... hatte dann auch bald den Termin beim FA. Gemäss FA soll ich mit der neuen Pille am ersten Tag meiner Periode beginnen. und da ich die ja noch nicht habe... ich weiss es ist ziemlich dumm gelaufen. #klatsch

4

Oh ja, entschuldige aber da muss ich auch mal eben #klatsch machen. Zum einen hast du sicherlich gewusst wann deine Pillenpackung endet, einzeln gibt es sie ja nicht, und hättest dich dementsprechend rechtzeitig um Ersatz kümmern können. Du wirst dich bestimmt mit der Pillenfrage auseinandergesetzt haben, sonst würdest du nicht wechseln wollen. Und meine FÄ hätte, wenn ich Gespächsbedarf zwecks einer neuen Pille haben würde, rangenommen oder mir kurz am Tele eine empfohlen, denn Verhütung ist, wenn man nicht schwanger werden will, verdammt wichtig. Zum anderen, na ja, dass weißt du ja selber. Hoffen wir mal das nichts passiert ist, denn das ist ja das was du dir auch wünscht (?)

Alles Liebe für dich #klee

Vicky

weitere Kommentare laden
7

Ja, Ich. Der kleine ist jetzt 6 Monate alt... ;-)

9

Hier auch ist zwar erst 23 mm groß und seit gut 9 Wochen in meinem Bauch, aber es war auch ein Fall von "wird schon nichts passiert sein, bin ja nicht richtig gekommen...."

LG Samy

10

Ja, die gibts. Unser Sohn war auch ein Lusttropfen und ist inzwischen eineinhalb :)

11

ich habe heutmorgen einen test gemacht. negativ. hm.. bissle früh gewesen vielleicht? aber eigentlich glaub ich eh nicht wirklich an eine ss den ich wäre ja gar nicht in meinen fruchtbaren tagen gewesen.
die mens ist noch nicht in sicht... obwohl ich so mens artige beschwerden habe.. dieses typische ziehen.
was mein ihr? dankeee :-)

12

hallo,

ja... ich bin so gezeugt worden.

lg happyful85