Ich brauche mal euren Rat

ich weiß echt nicht was ich machen soll ich bin mutter von 4 kindern im alter von 17,16,12 und 8 jahren leben seit dezember letzten jahres von meinem ehemann getrennt habe jetzt einen mann kennen gelernt der das ganze gegenteil von meinem noch mann ist lieb ,nett und so weiter ich hatte am 8.2 meine letzte mens und wir hatten am we gv ungeschützt leider gottes also genau in der zeit wo die fruchtbaren tage sind habe seit montag das gefühl das es geknallt hat habe auch mit ihm darüber gesprochen und er konnte sich sowas auch schon denken ich weiß war echt blöd von uns sagt er auch er sagt er möchte es nicht und ich habe angst die verantwortung allein tragen zu müssen er will damit nichts zu tun haben weil wir ja noch nicht mal in einer beziehung sind und uns auch noch nicht so lange kennen ich bin echt voll verzweifelt und weiß nicht mehr ein noch aus er drängt mich dazu das ich es abtreiben soll was soll ich nur machen

entschuldigt das lange blabbla mussete mal raus

1

HMMMM also so wirklich richtig mitleid stellt sich bei mir für dich nicht ein, du hast schon 4 kinder eine große verantwortung und hast mit einem Mann den du nicht so wirklich richtig kennst ohne verhütung sex...
also ein Kondom wäre in so einer situation angebracht.

Und wenn der sex am WE war, und du Montag schon das gefühl hattest es könnte passiert sein, warum bist du dann nicht gleich zum arzt für die Pille Danach?????
Die erst mal abwarten theorie ist nicht wirklich angebracht wenn man kein Kind will, ausserdem hast du auch kinde rim geschlechtsreifen alter die du aufklären musst dann musst du doch über solche mittel wie die pille danach etc. informiert sein. oder man kann auch eine spirale legen bevor sich das embryo einnistet

Desweiteren nun bevor ihr über abtreibung diskutiert musst du erst mal warten ob du sicher schwanger bist,
dann machst du erst mal einen temrin beim arzt und bei der Beratungsstelle und entscheidest dann, deine Kinder sind ja schon in einem selbstänigen alter wen auch zum teil schwirig pubertät, weiß ja nicht wie es bei dir beruflich oder fianziell aussieht...
Auch wenn er da skind nicht möchte untehralt muss er trotzdem dafür zahlen, hätte sich ja auch nen gummie drüber machen können ist auch mit seine schuld......
Wie auch immer hoff für dich das du kein kind erwartest.
alles gute

2

auch auf die gefahr hin mich völlig in die nesseln zu setzen ...ungeschützen verkehr in den von dir bekannten fruchtbaren tagen, am montag das gefühl und trotzdem keine pille danach ...#kratz also für mich hört sich das eher so an als hättest du es etwas darauf angelegt und wenn das so sein sollte, dann hast du deine antwort schon, nämlich das kind zu bekommen.

"mann kennen gelernt der das ganze gegenteil von meinem noch mann ist lieb ,nett und so weiter"
"er sagt er möchte es nicht, er will damit nichts zu tun haben weil wir ja noch nicht mal in einer beziehung"#kratz
ganz reizender mann, leider ist das nicht so einfach !

aber egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir alles gute...

3

Hallo,
ich habe auch mal für einen Mann einen abbruch gemacht der mich dazu gezwungen hat,dies ist jetzt 13 jahre her. Und ich muss dir sagen tu es nicht ich bereuhe
es immer noch. Und der Mann ist danach auch weggewessen. Du hast doch grosse kinder die dich dabei unterstützen werden. Und pfeif auf den Mann der hat nicht das recht das leben das in dir ist darüber zu entscheiden.

LG
Claudia

4

Hey, ich würd mich nicht schon verrücktmachen. Mach doch einen SS-TEst oder gehe bitte gleich zum FA.

MIr kommt deine Situation sehr bekannt vor. Ich habe so etwas gleich 2x erlebt.
Ich habe 3 Ki aus meiner Ehe, Trennung, Affäre, ich hatte ihn mehr geliebt als er mich, SS, grade noch mal eingelenkt, das war dann meine 1. Tochter (heute 17,5 J), dann , als diese 8 MOn. war , nochmals ss (tropi), Druck zum Abbruch, nicht gemacht, Typ weg, mehrere Chancen gegeben, weg für 6 Jahre, bis die Kids ihn kennenlernen wollten, dies übers Jamt angeleiert, seidem sehen sie ihn so 4x pro Jahr! und erhalten endlich mal Geschenke.
Sie akzeptieren ihn nicht als ihren V, eher so als Onkel.
Ihre Familie haben sie hier, bei meiner Familie.
Nach dem 5. Kind habe ich mich steri lassen, nie wieder SS, juhu!

Mach nur, was DU wirklich willst, denn du musst damit leben und es verkraften.

glg

5

Er darf dich dazu nicht zwingen. Schließlich hat er doch auch eine Verantwortung für sein handeln.
Ich spüre das du dir ewig Vorwürfe machen würdest wenn du diese Entscheidung triffst dein Baby töten zu lassen.

Ich hab in der Anfangszeit auch viel geweint weil es nich einfach werden wird aber mit einem Abbruch könnte ich erst Recht nich klar kommen!!

Es ist meine 3. SS meine Mädels sind 6 und die kleine wird 5 im April.

Hast du mal auf youtube geschaut wie so ein Abbruch abläuft??? Schrecklich. Ich hab mich damit auseinandergesetzt und sehr viel geweint weil es mir im Herzen weh tat diese Grausamkeit. Kinder sind Geschenke #paket Gottes ... ich nehme es an!! Du auch?

Fühl dich mal geknuddelt von mir