kondom aus samen am es kann es klappen?

hi,

bevor jemand nachher ncoh auf den gedanken kommt wir würden samenraub betreiben, vorab schnell die umstände:
meine Lebensgefährtin und ich möchten ein zweites kind, der erzeuger soll wieder der selbe sein wie bei unserer tochter.er weiß das natürlich acuh und ist einverstanden, er ist auch patenonkel der kleinen und wird es beim zweiten kind auch.
so nun möchte meine lebesgefährtin bei meiner (hoffentlich) zukunftigen schwangerschaft beteiligt sein um genauer zu sein bei der zeugung. da das aber bei frau und frau schlecht machbar ist;) haben wir drei uns für eine etwas unkonvertionelle methode entschieden!
meine lebensgefährtin hat mit unserem "samenspender" mit kondom geschlafen und das sperma aus dem kondom hat sie mir mit einer langen einwegspritze in die vagina eingeführt...
meinen eisprung habe ich gespürt und anhand des zervisschleims zu ordnen können.wir haben es so dreimal rund um den eisprung gamcht. meint ihr es kann geklappt haben. zwischen dem einführen und dem sex lagen nur wenige sekunden.
wir würden uns so unheimlich freuen!!!
ich danke euch für eure antworten

lg


PS. ich möchte bitte nciht darüber diekutieren ob es uns als lesbisches paar möglich sein sollte ein kind zu bekommen und das jemand unsere art der zegung anzuprangern. das sind moralische gründe die jeder für sich selbst entscheiden muss.
für verbesserungsvorschläge sind wir natürlich dankbar:)

1

hi

warum macht ihr kein dreier?? der mann hätte spaß und ihr auch. den letzten saft bekommst dann du.

sprich ihr habt den aufwand mit kondom nicht. du willst schwanger werden dann schlaf doch mit ihm.

wäre doch der einfachste weg.

verbinde doch einfach deine freundin mit ein und beglückt den mann

2

Hm... ich würd mir mal ganz genau den Beipackzettel der Kondome anschauen... soweit ich weiß, gibt es welche, die mit einem Spermizid, also einem spermienabtötenden Mittel beschichtet sind! Dann klappt wohl eher nicht... Ansonsten dürfte es egal sein, ob es nun aus einem Becher oder einem Kondom kommt, wenn es direkt frisch mit der Spritze "umgepflanzt" wird. Denke ich ;)

Viel Glück Euch drei!

3

Ähm, lesbisch und mit dem Mann schlafen?????
Versteh ich jetzt nicht so, entweder ich bin lesbisch oder nicht.

Ausserhalb des körpers überlebt sperma nicht sehr lange.

Wieso dann nicht gleich ohne Kondom???

4

wer sagt denn, dass die beiden lesbisch sind? schon mal was von bisexualität gehört?

ich fänds lustig wenn es klappt. Hab es gleich meinem Mann vorgelesen und der meinte ganz unbeeindruckt, dass das so üblich sei #schock

Ich frag mich nur, warum das Sperma nicht direkt in ein Becherchen verfrachtet wird und die Freundin erst mit ihm schlafen muss???? #kratz Wenn der Mann einverstanden ist, kann er es doch auch so machen, oder mag er lieber auch ein bisschen Spaß daran haben?

Was machen die beiden eigentlich, wenn es erst im 12 ÜZ klappt???? Oder ein Kondom reißt??? Oder die beiden sich an den häufigen Sex gewöhnen???

Dann doch lieber die Bechermethode... Evtl Glasbehältnisse verwenden zecks phtalaten und besserer Sterilisierbarkeit. Vielleicht kann auch eine Glaspipette verwendet werden, denn sonst müssen immer wieder neue Plastikspritzen gekauft werden, Glaspipetten lassen sich gut auskochen.

8

Naja, ohne Kondom - dann wäre das Sperma ja in der falschen frau gelandet ;-) schliesslich will ja nicht die "beschlafene" schwanger werden,sondern ihre Lebensgefährtin.
diese ist vll. hundert prozent lesbisch und der hetero-sex kommt für sie nicht in die tüte - und die andere frau ist bi oder hat keine probleme mit sex mit einem mann.

aber diese becher-methode kann wohl funktionieren. wie das mit dem kondom ist,weiss ich nicht.

lg

5

meine lebensgefährtin hat mit unserem "samenspender" mit kondom geschlafen und das sperma aus dem kondom hat sie mir mit einer langen einwegspritze in die vagina eingeführt

Du hast doch deine Frage schon beantwortet oder net ??

6

Hallo,

also ich arbeite beim Urologen und es ist so, dass Kondome mit einem Spermatozid bestrichen sind, d.h. die Spermien werden abgetötet. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass das geklappt hat.

LG Cathrin

7

Äh, was willst du denn jetzt wissen? Mach halt nen Test in spätestens 14 Tagen.
Hast du jetzt echt deiner Partnerin beim Sex mit einem anderen zugeschaut und machst dir DANACH erst Gedanken, ob es überhaupt zweckdienlich ist? Du willst uns wohl verschaukeln. Wieso überhaupt "ungeplant schwanger"?

Komisch....

9

HI

Warum hast du denn mit ihm keinen sex , das wäre doch am einfachsten, auch die kontraktionen der gerbärmutter beim orgasmus und der gebildete schleim helfen den spermien beim weg in die gebärmutter. Der schleim dient als nahrung für die spermien enthät wichtige stoffe.
In manchen kondomen sind spermizide enthalten, und auch beim einsaugen in die spritze können welche zerstört werden.

Oder hab habt einen dreier diene freundin macht den anfang und du holst dir das finale.

Ich kenn eure beziehung ja nicht, aber auch wenn ich lesbisch wäre, würde ich wohl trotzdem monogam sein, und nicht zulassen das meine freundin sex mit jemand anderen hat, schließlich kann man auch an das sperma durch masturbation gelangen.

Auch bei normalen vorgehen wenn beide partner 100% fruchtbar sind besteht nur eine etwa 20% möglichkeit pro zyklus schwanger zu werden.
Evtl benutzt ihr noch zusätzlich Ovulationstests um ganz sicher zu sein mit dem eisprung, schau das dein gesäß auf einem kissen liegt und dein becken nach hinten gekippt ist wenn das sperma verabreicht wird, und bleib so eine weile 30 min liegen.

Wünsch euch viel erfolg

10

was poppt dann Deine Freundin mit ihm, wenn Du doch von ihm schwanger werden willst?????? Hääää???????

Sicher, dass er alles von den Vaterfreuden und Vorhaben weiß??? Ich vermute .... NICHT

12

Na, das "poppen" gilt nicht der Entstehung des Kindes, sondern des Teilhabens am Akt der zur Zeugung führen soll. Vermutlich, weil er durch sie zur Spermaproduktion angeregt wird.

Und die nicht tragende Mutter hat der anderen dann das Zeug reingespritzt. So finden sie dann wahrscheinlich, dass sie das mögliche Kind zusammen gezeugt haben.

Mir wird langsam ganz anders. Nichts gegen Lesben/Schwule mit Kindern, aber die Details will ich mir dann lieber doch nicht vorstellen. Ich dachte immer, Lesben und Schwule sind ganz normale Menschen, die in ganz normalen Beziehungen leben.

Klar, jeder definiert normal anders. Letztens war hier einThread zum Thema Samenspende. Wenn ein heterosexuelles Paar ein Kind von einem Spender möchte, dann schläft Frau doch auch idR nicht mit jemand anderem? Und Mann guckt zu?

Auch die Tatsache, dass sie sich erst hinterher überlegen ob es klappen kann und das hier bei urbia fragen, anstatt zB einen Arzt (der ja beim ersten Kind wohl mitgeholfen hat) erweckt in mir nicht gerade den Eindruck einer erwachenen, überlegten, sich der Verantwortung bewussten Handlung. Eigentlich ekelhaft und respektlos dem möglichen Kind gegenüber. Was man dem wohl später sagt?

11



ich finde es ehrlich gesagt unmöglich,daß du hier im Forum ungeplant schwanger schreibst ! Hier gibt es etliche Frauen,die ungeplant schwanger geworden sind und echte Probleme haben !
Frage doch bei Kiwu nach ! Auch wenn du da nicht schwarz schreiben kannst,du müßtest doch eigentlich auch dazu stehen,daß du lesbisch bist !?

Und nur so nebenbei,deine Partnerin muß nicht mit nen Mann schlafen um an seinen Sperma zu kommen !
Laßt ihn es doch in ein Becherchen machen und deine Freundin solls dir dann mit ner Spritze einführen.