freue mich sehr über mein ungeplantes Kind!!!!

Vor drei Wochen kam der Schock beim Frauenarzt- schwanger-. Es passt nicht in unsere Lebensplanung, ich habe gerade ein Studium angefangen, mein Mann studiert auch noch.

Wir haben im Moment nicht viel Geld oder Platz. Und unsere Jungs sind noch sehr klein und oft super anstrengend.

Trotzdem freuen wir uns auf unser ungeplantes gerade nicht in unser Leben passendes Kind.

Man sollte wieder zu dem Gedanken kommen, dass ein Kind etwas Wundervolles und Schönes ist. Ein kleines einzigartiges Wunder.

Ungeplant schwanger- und? Es gibt viel schlimmeres und im Leben läuft es nicht immer so, wie man es sich vorstellt.

Nanny mit Joel und Jamie + Kind Nummer 3 (8SSW), was genau so wie seine großen Brüder willkommen ist.

1

Hallo Nanny,

erst mal herzlichen Glückwunsch!

Es ist schön, hier auch mal eine positive Resonanz über eine ungeplante SS zu lesen!
Ich sage mir auch immer, wenn ich jetzt schwanger werden sollte, passt es uns zwar gar nicht in den Kram, aber drüber freuen würden wir uns trotzdem riesig.

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Sabine

2

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

3

super schön das ihr zu eurem krümel steht alles gute zur ss1#verliebt

4

Hallöchen,

auch ich habe am 19.07. erfahren, das ich ungewollt schwanger bin. Der erste Moment läuft einem alles Mögliche durch den Kopf. Aber jetzt freuen mein Freund und ich uns riesig. Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr schwanger werden, aber eigentlich gibt es doch nie den richtigen Zeitpunkt. Und wenn es das Schicksal so gut mit einem meint, sollte man es dankbar annehmen :-)

Siebi + #ei (14.ssw)

5

Herzlichen Glückwunsch.....

auch wir sind ungeplant schwanger geworden und es passte wirklich überhaupt nicht! Und jetzt sind wir in der 36.ssw und können es kaum erwarten unsern 2. Sohn in den Armen zu halten. Die Liebe ist soooooooo groß wie beim ersten welches geplant war. Alles gute für euch und eine schöne Kugelzeit.

#winke

6

#pro#pro#pro super schön geschrieben, meine Worte!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Viele Grüße
#sonne

7

:-) ungeplant heißt ja nicht ungewollt... eine schöne kugelzeit

8

herzlichen glückwunsch, schön auch sowas mal hier zu lesen. ich bin auch mit dem 3. ungeplant schwanger geworden, aber wir haben uns auch schnell über dieses baby gefreut damals. auch mein 1. war nicht geplant, und? ich war damals erst 14 und nu wird mein schatz schon 18 jahre alt, hab ihn also auch groß bekommen#verliebt
@rianmare schöner spruch, ich sag auch immer, die 2 waren nicht geplant, aber herzlich willkommen:-p