hilffee PILLE DANACH aber...

ich hatte am samstag gv mit meinem neuen freund aber..kondom abgeruscht wir wollen jetzt ncoh keien kinder....auf keinen fall:(
ich habe am samstag mit ihm geschlafen sonntag meinen es (erst später bemerkt,aber es immer pünktlich,regelmäßigen zyklus) und montag die pille danach geholt..jetzt habe ich seid 2 tagen totales ziehen in der leiste besonders wenn ich sitze und ein paar mal auch schon kreislauf problem..habe nach den nebenwirkungen geguckt und da stand nur übelkeit kopfschmezen etc aber nciht die symptome de ich habe..glaubt ihr das es trozdem zur ss gereicht hat?habe gelesen das die pille den es verhindert aber nciht die einnistung und schon gar cniht wenn die verschmelzung schon stattgefunden hat..

bitte helft mir brauche dringend rat

1

hi

also eine einnistung hat mit sicherheit jetzt noch nicht stattgefunden.;-)

ich würde es wirklich eher auf die nebenwirkung schieben.

viel glück

ella

2

ich weiß das die einnistung noch nicht stattgefunden hat die pille sol ja den es verschieben und beeinträchtigt die spermien ja nur aber es soll die einistung nicht verhindern...oh man was soll ich jetzt machen?ich habe die pille dabei auch noch auf den ltzten drücker genommen konnte nciht eher eine kriegen...und die wirrkt nur 72 std und man sollte si am besten 12 std nch gv nehmen:(

3

hallo,

die pille danach verschiebt den ES, wenn er NOCH NICHT stattgefunden hat.
somit hat das nun auch mit der Pille danach bei dir wohl nicht geklappt.

hoffe es wendet sich alles zum guten,
denn auch wenn man Schwanger werden will stehen die Chancen nur 25%.

LG

4

danke emily für deine antwort ja mein es war ein tag nachdem ich die pille genommen habe...also denkst du auc die anzeichen die ich habe eher von den nebenwrkungen kommen?wäre ja sowieso erst es2 und dann merkt man ja eingentlich ncoh ncihts..

5

Hallo,

ich habe vor vielen Jahren selbst mal die Pille danach genommen, und habe in den darauffolgenden 2 Tagen massive Kreislaufprobleme bekommen. Ich bin rumgelaufen wie Falschgeld, ich stand total neben mir, seitdem hab ich mir geschworen nie wieder nehm ich die.

Also für mich klingen deine Symptome normal, aber wenn du dir wirklich so unsicher bist, würde ich an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen.

LG
Tanja

6

Hi du.

Also unsre Kleine ist n Pille danach Kind und mitlerweile 6 Monate alt... #verliebt

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, drück dir aber die Daumen das sich alles zum Guten für dich wendet!!

7

Das könnte echt knapp werden.
Denn normalerweise verschiebt die Pille danach den ES.
Wenn die Pille erst nach dem ES genommen wurde und das Ei bereits befruchtet ist (Das Ei ist bis 12 Stunden nach dem Springen Befruchtungsähig), dann versagt in den meisten Fällen die Pille danach.

Deine Beschwerden können nebenwirkungen sein, oder auch deine Psyche.
Dir bleit jetzt leider nichts anderes übrig, als die nächsten 2 Wpchen abzuwarten, ob deine Mens kommt.

Viel Glück