Was ich soll machen???:-(

Hallo,

entschuldigt,dass ich Euch am Feiertag belästigen muss,aber ich brauche mal dringend einen Rat.
Ich weiß seit Dienstag,dass ich schwanger bin und ich freue mich eigentlich auch,aber das Problem ist mein Freund.Er will das Kind nicht und redet seitdem nicht mehr mit mir.Ich verstehe das nicht!Seit 2 Monaten hatten wir immer ohne Verhütung Sex.Er wollte unbedingt ein Baby haben und jetzt hasst er mich und will das ich es abtreibe!Ich bin so traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Er hat mir sogar gedroht,dass er mich verlässt,wenn ich das Baby behalte.Wir sind doch schon solange zusammen,insgesamt 7 Jahre.Er meint außerdem,dass ich zu jung sein.Hallo?Ich bin 26 Jahre alt,habe eine abgeschlossene Ausbildung und arbeite als Bankkauffrau,festangestellt.
Ich meine besser geht es doch eigentlich gar nicht.Ich bin trotzdem so traurig.Was meint ihr was ich machen soll?

Ich brauche dringend einen Rat.

Danke für eure Antworten und einen schönen Feiertag euch noch.
Liebe Grüße
Katharina

1

Hallo,

was Du machen sollst kann ich Dir nicht sagen.

Ich würde mit ihm versuchen zu reden , hätte das keine Sinn würde ich mich trennen.
Du hast nen Job Familie die dich vielleicht unterstützt. Es wid nicht leicht werden ist aber zu schaffen.
Ich habs auch geschafft bin wieder glücklich verheiratet und bekomm mein drittes Kind.

LG
Christina

2

doch Katharina, ich kann dir sagen ,was du machen solltest, ihn in Ruhe zu lassen. Nur der liebe Gott weiss, was ihm über den Weg gelaufen ist.

Auf einem würde ich bestehen, dass er dir nicht droht, ihr seid keine Kindergartenkinder und ihr habt GEMEINSAM niht verhütet.

Nicht jeder muss leider auf so eine Nachricht absolut positiv reagieren, warum es passiert, ist manchmal scheierhaft. Du für dich musst dir nur Gedanken, wie stehe ich zu dem Kind, falls tatsächlich passieren sollte, dass ich alleine bleibe..Wenn du die Antwort hast, ist ein Partner dazu nur noch das positive..vollkommene.