4Tage drüber

Hallo,

ich hab diesen Monat mit meinem Mann des öfteren geschlafen. Immer mit einem Kondom. Nur das eine mal ist er bevor er das Kondom übergerollt hat kurz in mich eingedrungen.

Nun bin ich 3Tage überfällig. Ich habe heute ein Test gemacht und der sagte Negativ. Ich hab ihn aber mit Mittagsurin gemacht.
Meine Regel kommt sonst immer alle 28Tage.
Kann man quasi die Uhr nach stellen.

Nun hab ich gehört man müsste die Test immer morgens machen? stimmt das?

Es wäre kein Beinbruch wenn ich schwanger wäre. Zwar nicht zum passenden Zeitpunkt, aber behalten würden wir es.
Bei wem war der Test erst Positiv und später negativ?

Lg

1

Wenn du 3 tage drüber bist müsste der test normal schon anzeigen! Vielleicht hat sich alles ein bisschen durch stress verschoben??
Mit welchem test hast du denn getestet?

2

mit einem teststreifen von rossmann. Misst ab 25ml Hcg. Hätte der Mittags schon was anzeigen müssen?

Lg

3

Ja, normalerweiße schon! Warte noch ein paar tage ab oder mach mit morgenurin nen 10er test!

4

also ich hatte auch auf meine tage gewartet kam nichts test war auch negativ ... hatte aber den monat den vor um den 10 ne zwischen blutung daran dachte ich aber nicht eine woche später wieder getestet immer noch nichts dann bis mitte des monats gewartet und tada positiv... ein tag später bei der fa und da war ich in der 6ssw

5

Hallo,:-)

das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr zur gleichen Zeit.
War 4 Tage drüber und konnte eigentlich auch immer die Uhr nach stellen, wann meine Mens kommt.

Habe mit Femtest getestet. Der war negativ. Tja, da sich auch weitere Tage nichts tat, habe ich ne Woche später nen Prä- Test gemacht. Der war ziemlich positiv. Das Ergebnis halte ich nun seit 18 Wochen und 2 Tagen lieb knutschend in meinen Armen. Auch bei mir war es nicht geplant. Habe in der 37. SSW meine mündliche Abschlußprüfung bestanden... Alles war schwierig. Habe Familie , einen 6 jährigen Sohn, großen Haushalt, Bandscheibenvorfälle, das Lernen damals für Klausuren und Prüfung, das war nicht einfach. Aber ich habe ein Baby bekommen und das ist das Beste was mir nochmal passieren konnte. Und nun sind wir komplett...

Meinen Test habe ich übrigens auch mittags gemacht, war viel zu neugierig als das ich hätte bis zum nächsten Morgen warten können.

LG
Schnaddel mit Jeremy #verliebt und Julius#verliebt

6

wir warten nun noch ab bis Montag. Und dann es direkt zum Arzt meines Vertrauens...
Ich habe trotzdem totale angst..