Kurz nach Geburt vom 3. Kind ungeplant SS ??

Hallo!

Ich wollte hier eigentlich garnicht schreiben, zumindest dachte ich ich müsste es auch nicht.?

Jetzt zu der Situation:
Ich bin 25 Jahre alt und seit 8 Jahren mit meinen Mann zusammen davon sind wir nun 4 Jahre verheiratet.
Haben drei wundervolle Kinder (4 Jahre, 1,5 Jahre und 3 Mon.)Dies waren Wunschkinder.
Jetzt ist es so das wir vor ca. 2 Wochen nicht aufgepasst haben (ich weiß dummheit bitte keine belehrungen oder sonst was mache mir so schon Vorwürfe genug)..
Mein Sohn ist Ende März geboren und ich hatte meinen Wochenfluss bis ca. Ende April danch hatte ich mal zwischendurch leichte schmierblutung bzw. etwas blut im schleim (sorry #schwitz)...wie gesagt und vor ca. 2 wochen ungeschützten GV...muss dazu sagen hatte noch nicht meine Mens bisher und stillen tue ich auch nicht.. WEIß AUCH NICHT AB WANN ICH TESTEN KANN???

Dieses Kind wäre ungeplant und bestimmt kein Wunschkind..
Das schlimmste ist wir haben im Februar diesen Jahres ein Haus gekauft, Platzmäßig reicht es nur für uns so wie es jetzt ist..Finanziell ist es so das wir von dem Gehalt meines Mannes jetzt mit 3 Kindern ganz gut leben könnten...
Das wäre ja nicht das einzige Problem wir müssten dann auch ein neues Auto kaufen was einfach viel zu teuer wäre...und wir uns leider nicht leisten könnten..und möchte ichauch bald wieder Arbeiten gehen und so meinen Mann unterstützen....leider spricht alles gegen dieses Baby..:-(..

somit denken wir über einen SS-Abbruch nach#schmoll..

Kann mir jemand der so eine ähnliche Situation auch durch gemacht hat und sich für einen Abbruch entschieden hat etwas darüber erzählen? Wie ein Abbruch abläuft wie er es erlebt hat usw...

danke würde mich über erfahrung freuen gerne auch positive! :-)

ganz lieben Gruß

P.S Bitte nicht steinigen mache mir wirklich schon genug Vorwürfe und Gedanken!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

du weißt doch noch gar nicht, ob du schwanger bist #gruebel

Wenn der ungeschützte GV vor 2 Wochen war und du HÄTTEST da einen ES gehabt, könntest du eigentlich jetzt schon testen. Vlt würde ich sicherheitshalber noch 1,2 Tage warten.
Aber ich würde nicht jetzt schon Panik schieben und über Abtreibung etc nachdenken.
Wir kriegen übrigesn auch grad unser 4. Kind ;-). Das Finanzielle geht alles irgendwie.

LG; Fatima

2

ja ich weiß aber ich habe panische Angst davor das der Test positiv zeigt.

genauso wie vor der Verantwortung bei sovielen kleinen Kindern da der Altersabstand ziemlich gering ist..

1.Sohn --> 2.Sohn -->2 J. 7 Mon.
2. Sohn --> Tochter--> 13,5 monate
Tochter --> zu dem Kind auch wieder 13 Monate

der Stress ist mir einfach zu groß merke das ja jetzt schon..

und noch eines würde garnicht gehen

aber ich kann erstmal nur abwarten was der Test zeigt

3

Hallo!

Ist jetzt schwierig zu sagen wann du deine Mens hättest bekommen sollen. Entweder du macht in 1-2 Tagen einen Test. Und wenn der Negativ ist würde ich vielleicht noch ne Woche warten und nochmal Testen. Wenn der auch wieder negativ ist dann kannst du denke ich beruihgt sein.

Ich kann dich verstehen das es mit 4 kleinen Kindern zu viel wird. Immerhin sind sie alle ja noch sehr klein und im kurzen Abstand gekommen. Ich bin auch gerade mit dem 4. Schwanger. Doch die Abstände sind größer. Aber angst ob ich das alles schaffe habe ich dennoch. Mein Mann möchte zum Glück das Erziehungsjahr nehmen, damit ich mich mehr auf mich konzentrieren kann.

Alles liebe

4

ganz ehrlich, wenn du ohne verhütung sex hattest und kein kind willst, dann gibt es pille danach,die man bis zu 72std, danach einnehmen kann.

wenn ein kind ungeplant ist, spricht vieles dagegen, aber kommst du mit einer abtreibung zurecht?

warum hat man überhaupt sex, wenn man nicht verhütet, das verstehe ich echt nicht, und dan muss so ein unschuldiges kleines wesen daran glauben. :-[:-[:-[:-[

sorry, habe null verständnis für sowas

5

Hallo

erstmal wir wissen es selber und stehen nun in einer sehr schwierigen Situation!

Antwortest hier auf meinen Beitrag mit einen Riesen Mund und schreibst in Schwarz Sorry das bringt auch unverständnis...

und ich habe geschrieben das wir nicht aufgepasst haben und ja wir wissen das es Dummheit war..Aber ich habe nicht geschrieben was gewesen ist und ob wir verhütet hatten!.. Das habe ich aber mit Absicht nicht erwähnt weil viele Personen wie z.b DU das nicht glauben oder sonst was schreiben..

Und ich brauche dir ja nicht erklären wieviele schon TROTZ Pille, Spirale, Spritze SS-geworden sind oder?

Und brauche ich dir dann auch mit Sicherheit nicht erklären was die Wirkung der Pille z.B aufhebt ...
Da müsstest du dich ja dann bestens auskennen wenn du hier so auf andere losgehst.

Ich verstehe nicht warum man sich wenn einen was nicht passt es einfach sein lässt darauf zu antworten.. DANKE!
Für dich hoffe ich das du niemals in so eine Situation kommst
und alle anderen Die mir geantwortet haben DANKE
liebe Grüße

6

#kratz nicht missverstehen - bin nicht die vorherige posterin #schwitz will dich auch nicht verurteilen ...

aber so wie ich verstehe war euch klar, dass das ein unfall war ... warum habt ihr nicht die pille danach geholt #schwitz#kratz

ansonsten:

wenn das 2 wochen her ist, solltest du im laufe der nächsten tage testen können - also frühestens 10 tage nach dem unfall spätestens 20 tage danach sollte ein test aussagekräftig sein ... (nimm aber sicherheitshalber nen frühtest!)

alles andere: mach den test, dann ist noch genug zeit panik zu schieben und zu überlegen wie es weitergehen soll und was die richtige lösung ist #liebdrueck denn im optimalfall ist ja ohnehin alles gut #pro

lg
me

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

Beruhige dich erstmal.

Bevor du dir Gedanken über einen Abbruch machst mach erstmal einen Test oder geh zum FA.

Sollte dieser positiv sein und nur dann macht euch Gedanken.

Du hast 3 kleine Kinder und genug streß also verschaffe dir erstmal klarheit.

Alles Gute

9

Hallo,

sorry,aber warum schon dieser ganze Stress, wenn du noch nicht einmal weisst, ob überhaupt was passiert ist ????????

Mal abgesehen davon, dass du dir all diese Gedanken hättest VORHER machen sollen, denke ich nicht, dass etwas passiert ist..... aber warte erstmal ab, und lass es dir eine Lehre sein !!

Gruß