test positiv ob woll sterlisiert wer hat das auch schon

hallo ich habe vor paar wochen schon mal geschrieben ich bin seit 5.2.2010 mich sterlisieren lassen nach der geburt meinens 3 kindes laut arzt habe ich auch nur noch 1 ei leier andre wurde raus gemacht so ich habe am 5.4.2011 zum letzten mal meine tage und mir war vor 3 bis 4 wochen immer mal schlecht habe mir aber nichts dabei gedacht da ich viel stress hatte mit 3 kinder ist das ja mal hin und wieder so ich habe zwar vor woch mal dran gedacht vieleicht bin ich schwanger aber ich bin ja sterelisiert und dann denke ich man nicht heute habe ich dann doch mal ein test gemacht und was sagt er schwanger ganz tol kann das stimmen wer hatte das auch schon mal

bitte um antwort

1

Ja das kann sein, dass man auch nach einer Sterilisation ss wird.
Ich würde Dir empfehlen gleich zum Doc zu gehen. Da nach einer Sterilisation eine Eileiterschwangerschaft sehr hoch ist.
Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lg Heike+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)+Dean(*12.2010)#drache

2

danke für deine antwort wirt ein test auch positiv wenn ich eine eileiterschwangerschaft habe bekommt man den da nicht unterleib schmerzen wäre ja schon in der 16 woche werde zum arzt gehen leider hat meiner urlaub mal schauen ob ich dann zu einem andren gehe

4

Hallo, also wenn du jetzt schon in der 16 woche wärst ist eine eileiterschwangerschaft eigentlich gar nicht möglich weil die würdest du auf alle fälle merken, ich arbeite im rettungsdienst und habe ganz viele frauen schon mit eileiterschwangerschaft gefahren die konnten nicht mehr vor schmerzen!
Zumindest sind das meine erfahrungen....
Wie gesagt die meistens haben richtig bauchschmerzen!
Aber lass es vom Arzt auf alle fälle abklären....

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ja, das ist ja ein echtes Überraschungsei. Kommt tatsächlich immer wieder mal vor. Auch in meinem Bekanntenkreis kam es trotz Sterilisation der Frau zur Geburt des 4. Kindes. Sie hat es damals auch erst spät gemerkt, da sie große gesundheitliche Probleme hatte und davon ausging, dass diese für das Ausbleiben der Menstruation verantwortlich seien. So war die Feststellung auch ein zufälliges Nebenprodukt einer notwendigen Untersuchung. Trotz verschiedener Röntgenaufnahmen in der Frühschwangerschaft kam ein gesunder Junge zur Welt, und das Nesthäkchen brachte gute Laune in die Familie.
In welchem Alter sind denn Eure 3?
Lass mal nachschauen beim FA, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Hoffe für Dich, dass alles ok ist und dass Ihr Euch nach dem ersten Schock mit dem Gedanken anfreunden könnt, bald noch mal Eltern zu werden. Dir und Deinen Lieben alles Gute wünscht Jakutia.

5

hallo danke für deine antwort mir gehen gerade so viele sachen durch den kopf ist ja echt der hammer das so viele schwanger werden weißt du vieleicht wie man eine eileiderschwangerschaft merken tut ich habe 3 kinder und unser kleinster sohn war auch ein unfall wir wollten eigendlich immer nur 2 kids und sind auch glücklich das wir nach 2 mädchen dann doch ein junge haben er sollte nämmlich bis zu der geburt ein mädchen bekommen meine kinder sind 8 jahre 3 1/2 und der kleine ist 17 monate alt werde die tage zum arzt gehen leider ist meiner im urlaub
lg steffi

8

Wenn du tatsächlich schon so weit bist dann ist es keine Eileiterschwangerschaft. Da hättest du Schmerzen!
Geh aber trotzdem so schnell wie möglich zum FA damit man alles abklären kann.

weiteren Kommentar laden
6

hast du irgendwelche probleme ?
wenn du wirklich schon so weit sein solltest,dann wäre ja eigentlich eine eileiterss ausgeschlossen.
also ich glaube,ich wäre spätestens mo bei nen vertretungsarzt.
wenn du probleme haben solltest wie schmerzen,dann würde ich ins kh zur untersuchung gehen.

10

danke für die antwort also schmerzen habe ich keine hin und wieder mal ein ziehen sonst eigendlich nicht werde am montag zum arzt gehen und dann berichten hoffe nur das ich nicht schwanger bin 3 kids langen mir

13

Naja, positiv, ist positiv ;-).

Möglich wäre halt evt. noch eine Eileiterschwangerschaft, ansonsten herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ebenfalls sterilisiert, allerdings schon fast 5 Jahre. Toi toi toi, scheint zu halten. Aber eine 100%ige Garantie gibt es bei einer Steri leider nicht.

LG

Kerstin

15

Hallo ich bin auch sterilisiert und wurde auch aufgeklärt das diese keine 100% Sicherheit.
ich hatte eine spät erkannte ELSS,weil ich immer zurück gestuft wurde,aber offizell in der 10 SSW schon war.
Da bin ich mit starken Schmerzen hin und mit Schlag unerträglichen Schmerzen fast zusammengebrochen und ab in den OP.
Ich hatte Wochen mit dem Kreislauf zu tuen,was ich so nicht von mir kannte.
Also wenn du in der 14 SSW bist und ohne Schmerzen einseitig,ohne Kreislaufprobleme ,ohne Heiß und kalt werden ,dann kann man das wohl ausschließen.
Meine Steri war auch 2010 mit 1 EL

L.G Tina#winke

16

danke für die antwort ich hatte auch vom arzt gesagt bekommen das es nicht 100 % ist denke aber mal das ich keine eileiterschwangeschaft habe den ich habe keine schmerzen mir war aber vor ca 4 bis 5 wochen fast jeden tag schlecht dacht immer das ist stress mal schauen was der arzt sagen tut

lg steffi;-)

17

Die würdest du auch schon stark merken glaube mir;-)

Hoffe meine Steri ist zu 100 % sicher ;-)

Alles Gute weiterhin egal wie #winke

weitere Kommentare laden
21

#winke hallo du,

und warst du schon beim arzt wie sieht es aus für dich?

22

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. :-D