können 3 Schwangerschaftstests lügen?

Hallo ihr lieben!
Also um euch nicht vollzuschwallen hier mal die kurzfassung:
Ich war am Di. den 10. Tag mit meiner Periode überfällig, was mir sonst nie passiert. Daraufhin habe ich 3 Schwangerschaftstests gemacht (ja doof ich weiß, aber ich wollte/konnte es net glauben). Alle 3 waren positiv und der letzte mit Wochenbestimmung zeigte 3+, also das höchstanzeigbare an :(
Meinen Termin beim FA habe ich leider erst nächste Woche, aber können 3 Tests lügen?
Ich habe überhaupt keine Symtome nur ein leichtes ziehen im Bauch und eigentlich kann es auch gar nicht sein, dass ich schwanger bin.

Danke im Vorraus für eure Antworten

Lg Jacky

1

Hm ..... ich habe erst in der 10 SSW erfahren das ich ss bin ...... es war alles wie immer und ich hatte eine Routineuntersuchung beim FA ..... die macht einen Ultraschall und auf einmal winkt mir da was zu #schock#schock#schock Meine erste Reaktion: " Was ist denn das?? Das gehört nicht mir!" Meine FA :" Öhm doch, das gehört schon ihnen ....... das ist ihr Kind!!"
Ich konnte es nicht glauben und dachte die spinnt doch ..... hat da noch das Bild der letzten Patientin auf dem Schirm ..... Ich war doch nicht schwanger das hätte ich doch gemerkt.


Also ich denke nicht das drei SS Teste lügen können ... auch wenn Du es nicht wahrhaben willst .... Du wirst Mama
Lass das erstmal sacken und geh nächste Woche zum Arzt ....... aber ich denke abfinden wirst du dich schon damit können.


2

Hmm, das Wort "eigentlich" in dem Satz "eigentlich kann es auch gar nicht sein, dass ich schwanger bin" , sagt es ja schon. Eigentlich nicht, aber eigentlich auch schon.

Mein FA sagt mir mal das falsch negative Tests sein können (zu niedirger HCG Wert etc.), falsch positive Tests aber wirklich selten ist (auch sich hier bestimmt Beispiele finden auf Urbia. sie sagte halt: Was positiv ist, ist positiv. Was negativ ist, ist wohl wahrscheinlich negativ!), falsch positiv 3mal ist dann doch wohl sehr unwahrscheinlich.

Schwangerschaftssymptome sagen so gar nix aus, die einen habens schlimm andere haben nix....

Ich denke Du solltest Dich mit dem Gedanken anfreunden schwanger zu sein. Vielleicht können sie dir ja schon einen Tag vorher Blutabnehmen für den HCG-Test, so dass sie das Ergebnis schon da haben wenn Du zum Termin kommst, oder Du fragst Deinen Hausarzt nach einer BE.

Ich hoffe Du freust Dich, auch wenn der Schreck wohl erstmal gross ist.

3

Damit abfinden trifft es.
Ich weiß nicht ob ich mich freue......es kommt nunmal sehr sehr unerwartet und die Beziehung ist auch noch sehr frisch und überhaupt passt eigentlich grad gar nix.

Andererseits bin ich unglaublich froh, dass mein Partner sich freut und mich beruhigt und sagt wir bekämen das hin.....nicht nur das so sätze wie: hey wir werden Eltern....freuen mich schon.

Ach ja : "Was ist das denn?Das gehört nicht mir!" ist wirklich gut #freu

4

Also ich sage da mal Herzlichen glückwunsch :-) Drei tests lügen ...sehr sehr unwahrscheinlich!
Ich bin in der gleichen situation wie du , meine bez. ist auch sehr frisch, aber mein Freund steht in allen dingen hinter mir, was den Schock anfangs sehr schnell verflogen ließ!
Als ich beim FA war hab ich da auch gelegen und seine Berufserfahrung angezweifelt#rofl

wünsche dir eine schöne Zeit und spätestens beim ersten ultraschall wird dir klar ,das da ist dein würmchen :-)

LG Sternchen

5

hi

würd aufjedenfall das beim FA abklären lassen.Ich hatte insgesammt 4 sst gemacht die ersten 3 negativ und der 4 positiv


lg

6

wie " du kannst nicht schwanger sein"??

hattest du keinen sex?

lg
me