Fruchtbare tage evtl. schwanger?

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern ungeschützen GV .Nun habe ich mal zurückgerechnet also am 9.07.11 hatte ich meine letze Periode gestern war der 22.07 müsste dann in meiner hochfruchtbaren Phase gewesen sein, meine Zyklen sind sehr sehr regelmäßig von 28 tagen...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger geworden bin?Ich steh gerade irgendwie voll neben mir.

LG

1

...was meinst du denn wie hoch die Chancen stehn....natürlich kann was passieren, wenn du in deiner hochfruchtbaren Zeit warst....und einen regelmäßigen Zyklus hast.Wenn man nicht schwanger werden möchte,kann ich nur empfehlen mal über Verhütung nach zu denken;-)is nicht bös gemeint, aber wenn man so eine FRage stellt, frag ich mich oft wie aufgeklärt die Leute sind.....

lg Nicole

3

WUUUSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beib ruhig, sie jetzt an Verhütung erinnern kommt bissel spät ;-)

lG

2

Also meine letzte Mens war auch am 9.7. und ich habe einen 29 Tage Zyklus. Mein ES dürfte heute abend statt finden.

Es sieht so aus als hättet ihr voll ins Schwarze getroffen. Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden ist groß.

Willst Du denn ein Kind? Wenn nicht dann fahr ins KH und hole Dir die Pille danach.
Sicher ist sicher. Meistens werden die Frauen die es nicht wollen schneller SS als die die ihre früchtbaren Tage gezielt nutzen.

ICh drücke Dir die Daumen.

4

hi,
wäre es denn sehr schlimm wenn du tatsächlich ss werden solltest? die chance im zyklus ss zu werden beträgt ca 20-25%. also es kann schon sein das es geklappt hat, aber eben auch nicht. und wenn es geklappt haben sollte, dann sollte es vielleicht so sein.
LG

5

"Wenn nicht dann fahr ins KH und hole Dir die Pille danach.
Sicher ist sicher. Meistens werden die Frauen die es nicht wollen schneller SS als die die ihre früchtbaren Tage gezielt nutzen."


NÖÖÖ. Die Pille danach ist nicht "sicher ist sicher" ;-) mal so garnicht!!
Ich bin trotz Pille danach nach Kondompatzer schwanger geworden/geblieben, wie auch immer und ich bin da wahrlich nicht die einzige!! Ich finde es immer sehr naiv zu sagen:"Nimm die Pille danach und alles ist gut.."

In meinem Fall habe ich mein Baby behalten... aber gerade jemand wie die TE sollte die Pille danach nicht als Notnagel für ihre fehlende Fähigkeit zur Verhütung nutzen!!

weitere Kommentare laden