mutterband ziehen ohne schwangerschaft???

hallo ihr lieben...

werde das jetzt hier auch noch mal posten... hatte ich schon bei den schwangeren versucht...

denke, bin hier eher aufgehoben...

bin schon ständig auf der suche im netz nach ein paar antworten auf meine frage...
leider nicht fündig geworden!
vielleicht weiß einer von euch was und kann mir einen tip geben...
wußte nun jetzt leider auch nicht so genau, in welcher kategorie ich das posten sollte...
bin nun hier gelandet...

also, frage steht ja schon oben...

ziehen die mutterbänder nur in einer ss oder auch in anderen situationen... ich kenne dieses ziehen nur aus meinen zwei schwangerschaften...

beim aufstehen vom stuhl muß ich kurz innehalten, beim umdrehen im bett... alles situationen die ich kenne, aber eben aus den ss!!!

möchte nur noch mal sagen, daß ich meine letzte abbruchblutung am 21.07.-23.07.hatte und danach noch zwei pillen, also am 25.07. und 26.07., vom neuen blister genommen habe, und dann mit der pille aufgehört habe, da ich sie nicht vertragen habe. meine aggressionen sind wieder gekommen. wir wollen kein drittes kind... wäre auch nicht so erfreut darüber, und, eine panne gab es bei uns nicht...
ich wundere mich nur über dieses ziehen...

vielleicht weiß ja jemand was, oder er kennt es selber als mit der pille aufgehört wurde...

danke schon mal...

lieben gruß angela #winke

1

#kratz also ich hatte dieses ziehen bei der großen damals ab es ... aber ich war ja ss somit hilft dir das jetzt auch nix #gruebel obwohl das natürlich deutlich vor einnistung und co war ...

spontan fällt mir dazu nur noch blinddarm ein (das war mein erster verdacht damals) hast du den noch?

und eben vielleicht als teil von pms (nachdem wie ich oben geschrieben hab) #kratz

wie lange hast du denn noch?

lg

2

lieb, daß du antwortest...

blinddarm ist schon seit 20 jahren raus... #gruebel

wie lange ich noch habe??? daß weiß ich nicht... mein zyklus muß sich nach der pillenabsetzung erst einpendeln... habe ja oben geschrieben, wann die letzte pilleneinnahme war...

hate vor 1 1/2 wochen auch ständig unterleibsziehen als ob die mens kommt, denke, ich hatte da einen eisprung... #kratz

verhütungspanne gab es aber nicht... hatte ja auch schon im i-netz mal nachgeschaut, ob das pms sein kann...

habe nichts, aber auch wirklich nichts gefunden...

deshalb mal hier gefragt, ob das einer als pms hat, weil ich, wie gesagt, mutterbandziehen nur in den beiden ss hatten...

:-[ habe ja auch einen termin beim arzt, aber erst im oktober...

3

Abbruchblutung hat ja nicht immer viel zu heißen...

Ich würde an deiner Stelle einfach mal testen, wenn der negativ sagt dann weißt du das du erstmal ganz entspannt auf deinen FA Termin warten kannst...

LG

4

mh, da hast du wohl recht... nur bin mir ziemlich sicher, daß auch im vergangenen monat nichts passiert ist mit verhütungspanne...

da bin ich sehr penibel... deswegen hatte ich auch nie darüber nachgedacht, zu testen... #kratz

aber okay, vielleicht sollte ich das dann doch wirklich noch mal machen...

#danke dir, für die antwort...

lieben gruß angela

5

Hallöchen,

da du deine Pille abgesetzt hast vermute ich das dieses ziehen von deinen
eierstöcken kommt die garade ihre funktion wieder aufnehmen.ls.

hatte ich vor kurzem auch ;)

6

aha?

darüber habe ich auch noch nicht nachgedacht... okay, daß würde natürlich einiges erklären...

danke dir für deine antwort... dann will ich trotzdem einen test machen, obwohl nichts sein kann und dann warte dann eben auf meine periode...

lg angela #winke

7

Hallo,

dein Baby ist erst 7 Monate alt. Beim 2. Kind sind die Rückbildungswehen stärker und länger. Ich denke, du hast noch mit der Rückbildung zu kämpfen.

Gruß

8

ne, das kann wirklich nicht sein...
bei meinen kontrollen war die gebärmutter schon nach 6 wochen komplett zurückgebildet...

hatte stärkere nachwehen, aber nur zwei tage lang nach der geburt, und danach nicht mehr...

und nach sieben monaten noch nachwehen??? lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das habe ich noch nie gehört... #kratz

ich danke dir trotzdem für deine antwort...

9

Ich hatte noch viel später Nachwehen. Die Gebärmutter war schon klitzeklein - aber das Becken noch nicht.