Trotz Sterilisation schwanger??????? SILOPO

Hallo,

ist jemand von Euch trotz Sterilisation schwanger geworden oder kennt jemanden???? Ich habe mich vor zwei Jahren nach der Geburt meines dritten Sohnes sterilisieren lassen. Jetzt warte ich schon seit 4 Tage auf meine Regel. Es gibt keinerlei Anzeichen und meine Regel war eigentlich IMMER pünktlich nach 28 Tagen da, vielleicht mal 1-2 Tage früher aber NIE zu spät. Ich hatte heute morgen einen ganz klitzekleinen dunkelbraunen "Fleck" auf dem Toilettenpapier. sonst nichts. Keine Anzeichen, dass es gleich los geht. Ich möchte absolut kein vierts Kind mehr. Da es bei den anderen Kindern fast gleich beim "ersten mal" geklappt hat, will ich nicht hoffen, dass wir irgendwie zu den sehr sehr sehr fruchtbaren Menschen gehören, die es schaffen, auch nach einer Sterilisation noch Kinder zu bekommen:-)
Oooh, noch nie habe ich so auf meine Tage gewartet....
Drückt mir die Daumen.

1

ja hier gab es eine ein paar seiten vorher die trotz sterilisation schwanger wurde

2

Die Freundin einer Nachbarin ist nach Sterilisation schwanger geworden.

Das haben sie mir erzählt, weil ich mich nach den Drillis sterilisieren lassen habe...

3

hallo habe mich vor 18 monate sterliesiren lassen und bin jetzt doch schwanger geworden hast du den schon einen test gemacht


lg steffi

kannst mir ja auf meiner seite schreiben wenn du willst

4

Wenn ich das so lese bekommt man ja richtig Angst!

Also wenn ich noch ein Würmchen Kriege wollte ic hmich Sterilisieren lassen ich hoffe dann das mir das nicht passiert #zitter

Drücke dir die Daumen das es evtl. nicht so ist denn nach ner Steri wäre ich verdammt sauer wenn ich Schwanger wäre.

LG Maria